Iphone4 Discounter

  • Es ist schon erstaunlich auf wieviel Neagtive Argumente wir hier stoßen, den einen gefällt der Preis nicht, die anderen unterstellen einem glattweg Betrug und wiederum andere zeigen jemand sofort bei Apple an.


    Wenn Sie im Fernsehen die Werbung sehen für einen Bauchweggurt der 49€ kostet, schreiben Sie dann auch an die Firma das es Betrug ist oder das der Preis viel zu hoch ist?


    Ich wollte hier eine möglichkeit offerieren wie man günstiger als derzeit bei Ebay an ein neues Iphone4 kommt, mehr nicht, dafür das wir auch etwas daran verdienen möchten (Versand mit UPS von Frankreich nach Deutschland kostet 49€ + Paypal Gebühren) brauchen wir uns nicht rechtfertigen.


    Wenn Ihnen die Preise immer noch zu teuer sind, dann müssen Sie bis November warten, evtl. fallen dann die Preise.


    Wenn Sie Angst haben das Sie betrogen werden, dann kaufen Sie bei Ebay eines für 1100€ per Nachnahme aus Frankfurt, irgendwann Mitte Juli.


    An die Moderatoren:
    Leider hat es nicht zu dem gewünschten Effekt geführt für welchen wir uns die letzten Tage die Arbeit gemacht haben, deshalb bitte ich Sie das Thema zu schließen.

  • ich würd direkt in Münsingen gegen cash abholen wollen. Wie können wir das regeln?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • + den User? :rolleyes:


    Immer wieder nach Schema F, mal gespannt, wann der nächste kommt. Wird sonst zu langweilig hier.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut denic.de ist die Domain iphone4-discounter.de nicht registriert
    und wird z.B. bei United Domains als verfügbar angezeigt :confused:


    Jetzt wird die Domain iphone4-discounter.de als auf seinen Namen registriert angezeigt. Häufig sind es diese "Kleinigkeiten", die Zweifel an einem Unternehmen aufkommen lassen.


    Es wäre sicherlich von Vorteil gewesen, die iPhone Geräte über seine bereits in Deutschland registrierte Firma Mollet-IT zu verkaufen. Auch macht es keinen guten Eindruck, mehrere Domains (iphone4-ohne-simlock.de, iphone4-discounter.de) zu verwenden, da es in vielen Fällen ein typisches Merkmal von unseriösen Webseiten ist.


    Mollet sollte nicht beleidigt auf das negative Feedback reagieren, sondern es als konstruktive Kritik ansehen, was er beim nächsten Mal besser machen könnte, um Zweifel gar nicht erst aufkommen zu lassen. Bei einem Unternehmensberater müsste er dafür viel Geld bezahlen.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Sie bezahlen via Paypal mit vollem Käuferschutz, was für ein Risiko gehen Sie denn dabei ein ?


    Nochmal: Der Käuferschutz bei Paypal ist eine Illusion wie unzählige Berichte im Netz bestätigen. Er kann einem mal weiter helfen, aber verlassen würde ich mich da auf keinen Fall drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!