Iphone4 Discounter

  • Ich kauf niergends wo was um den Preis per Vorkassee, warum auch.


    und dann der Zusatz..vorausgesetzt dasnes geliefert wird, dann wartet man womöglich noch wochen bis man sein Geld wider hat.

    Made in Bavaria

  • OK wir haben unsere Strategie geändert. Sie können in unserem Shop das Iphone für 100€ bestellen, Sie bekommen dann eine Bebilderte Anleitung mit welcher Sie bei Apple Frankreich problemlos mit Ihrer Kreditkarte bestellen können, die Geräte werden anschließend an unsere Französische Adresse geliefert. Wir erlauben uns für den Versand und Bereitstellung dieser Möglichkeit eine Rechnung in Höhe von 100€ dem Iphone mit beizulegen welche Sie dann an unser Konto bei der Mollet-IT überweisen wenn Sie Ihren Artikel bekommen haben.


    Ich denke mehr Sicherheit gibt es wohl nicht.

  • Man sollte finde ich daraufhinweisen, wenn man rechtlich nicht als Verkäufer sondern lediglich als Makler bzw. Logisitkdienstleister auftritt. Da dies bei Haftung, Verschuldenszurechnung und Beweislast zu Unterschieden führt.


    Wenn ich mir überlege, dass ich mit beispielweise AirBerlin für weit weniger als 100€ nach Frankreich und zurückfliegen kann, bin ich der Meinung, dass 50€ für das bloße Versenden evtl. etwas übertrieben veranschlagt sind, wenn man bedenkt dass die Haftung im Schadensfall evtl problematisch durchzusetzen ist, da das Ganze dann auch noch über IPR läuft, aufgrund des französischen Vertragspartners.


    Ich wünsche dennoch viel Erfolg, da ich die Geschäfsidee gar nicht so schlecht finde. :top:


    Es ist vllt billiger alle iPads auf einmal nach Deutschland zu bringen und dann deutschlandintern weiterzuversenden... Mit 20 kg kann man schon ein paar mitnehmen und mit Gepäckaufpreis dürfte man immernoch billiger wegkommen ;-)

  • also ich habe dort mal bestellt


    Iphone 4 32 GB schwarz für einen Hammer Preis --> 819 € inklusive Versand nach Österreich :top:

  • Prima! dann scheint alles seinen lauf zu nehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    und Abholung in Münsingen oder wird die Frage weiterhin ignoriert?


    Eine Abholung ist schon von der Art des Bestellvorgangs gar nicht möglich, gehen Sie doch einmal auf die Seite http://www.iphone4-discounter.de und lesen sich die erste Seite durch.

  • Dann bestellt ihr doch die Teile und verkauft sie in eurem Laden.
    Macht sicherlich einen seriöseren Eindruck als jetzt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!