Iphone4 Discounter

  • Übrigens gerade gesehen, Apple wird sich sicherlich freuen solche "Speziallisten" Abzumahnen die unerlaubt die Bilder nutzt... ein Hinweis ist schonmal raus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Übrigens gerade gesehen, Apple wird sich sicherlich freuen solche "Speziallisten" Abzumahnen die unerlaubt die Bilder nutzt... ein Hinweis ist schonmal raus ;)


    Der größte Lump im ganzen Land - das ist und bleibt der Denunziant!


    In was für 'n Anschei$$er-Forum sich der Telefon-Treff mittlerweile verwandelt hat - schade, schade, schade... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Übrigens gerade gesehen, Apple wird sich sicherlich freuen solche "Speziallisten" Abzumahnen die unerlaubt die Bilder nutzt... ein Hinweis ist schonmal raus ;)


    Ich hab Mont Blanc auch mal schnell gemailt ;):D



    klick

  • Also ich denke das es jeder selber wissen muss ob er das Angebot annimmt oder nicht! Sicherlich gibt es schwarze Schafe die die Geilheit auf das neue iPhone ausnutzen und in betrügerischer Absicht handeln.


    Allerdings weiß niemand ob das in diesen Fall so ist, daher finde ich einige Postings sehr zweifelhaft.


    Gastroli@ wer im Galshaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen und wenn es Dein Hobby ist andere Leute anzuschwärzen dann man das doch bei Ebay, da sind 95% der Artikelfotos vom Hersteller. Sorry aber wenn man selber so etwas macht sollte man andere nicht verurteilen das ist nicht nur dumm sondern auch unfair!

  • Also ich bleib mal ganz cool. Danke für das freundliche Suchen nach meiner Mont Blanc Geldklammer :D


    Schön wie sich manche Arbeit machen und solche auch noch in Schutz nimmt. ;)


    Übrigens sitze ich nicht im Glashaus :rolleyes: so ein Quatsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Haha, das ich nicht lache. Paypal und Käuferschutz ist wie Honduras und WM-Titel. Wenn das geld von dem Paypal Konto einmal auf ein anderes Konto transferiert wurde, ist es auch für Paypal schwer möglich wieder zurück an das Geld zu kommen. 1. dauert ein Käuferschutzantrag bei paypal extrem lang und 2. hat man keine Garantie überhaupt etwas zu bekommen (schon 2 mal erlebt, dass ich leer ausgegangen bin). Ich hab das Gefühl das Paypal nur Käuferschutz gewährt, wenn auch noch genügend Deckung auf dem Paypal Konto direkt vorhanden ist. Paypal schön und gut, aber eine 100%ige Sicherheit gibt mir der Verein schon lange nicht mehr ...


    Dann nimm bei PayPal einfach die Kreditkarte. Da kannst du den Betrag bei deiner Kreditkarten Firma zurück buchen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!