Iphone4 Discounter

  • Also vorkasse liegt mir hier auch nicht :rolleyes:


    Aber man kann die geräte doch bestimmt per barzahlung in Münsingen abholen ;)

  • Wieso machs du nicht per Nachname als zahlungsmittel.Wer ein Shop hat der kann auch vorstrecken.
    Ich bezahle lieber 100€ mehr aber bei alt bekannten Shops

  • Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Sie bezahlen via Paypal mit vollem Käuferschutz, was für ein Risiko gehen Sie denn dabei ein ?


    Haha, das ich nicht lache. Paypal und Käuferschutz ist wie Honduras und WM-Titel. Wenn das geld von dem Paypal Konto einmal auf ein anderes Konto transferiert wurde, ist es auch für Paypal schwer möglich wieder zurück an das Geld zu kommen. 1. dauert ein Käuferschutzantrag bei paypal extrem lang und 2. hat man keine Garantie überhaupt etwas zu bekommen (schon 2 mal erlebt, dass ich leer ausgegangen bin). Ich hab das Gefühl das Paypal nur Käuferschutz gewährt, wenn auch noch genügend Deckung auf dem Paypal Konto direkt vorhanden ist. Paypal schön und gut, aber eine 100%ige Sicherheit gibt mir der Verein schon lange nicht mehr ...

  • Bei Paypal Ebay ist alles einfacher aber man muss sich an der 45 Tage Frist halten sonst gehst du sogar bei Ebay Paypal leer aus

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    per NN bestellen und einen Ziegelstein bekommen.


    Wenn ihr alle 700 Tacken zu viel habt - ich geb euch gerne meine Kontonummer


    Stimmt auch wieder lieber 100€ mehr aber dafür sicher im Shop von bekannten tt

  • Naja wer so dumm ist und da einkauft. :D


    Und dann versucht der TS die Seite noch als seriös zu verteidigen wegen Paypal.
    Hofft wohl, dass es genug dumme gibt die der PP Werbung glauben. :rolleyes:

  • Hört auf rumzumotzen. Entweder das Angebot annehmen oder nicht. Ist doch recht einfach zu handhaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hofpils
    Hört auf rumzumotzen. Entweder das Angebot annehmen oder nicht. Ist doch recht einfach zu handhaben.


    Ganze 4 Posts und schon biste die Polizei :confused: oder der Zweitaccount? ;)


    Ich denke wer Geld verdienen will muss gewisse Summen vorstrecken. Man muss ja auch keine 1000 Stk. auf Lager haben aber ich denke da gibt es seriösere Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!