Gratis SIM-Karte mit 5 EUR Startguthaben für alle!

• Ich habe die restlichen Karten Donnerstag per Infopost verschickt. Keine Ahnung ob das genauso schnell geht, wir mit einem normalen Brief.
    Ich denke aber, in 2-3 Tagen müssten alle Karten ankommen.

• Zitat

Original geschrieben von Comshop24
    Ich habe die restlichen Karten Donnerstag per Infopost verschickt. Keine Ahnung ob das genauso schnell geht, wir mit einem normalen Brief.
    Ich denke aber, in 2-3 Tagen müssten alle Karten ankommen.

Okay, danke für die Info :top:

• Meine Karte mit laut Schreiben sogar 10 € kam heute an, allerdings klappt das Registrieren nicht:

"Sehr geehrter Kunde,
    die Registrierung Ihrer otelo-Karte ist leider fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich unter 0172-12431 an die otelo-Hotline.

Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von mobilcom besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-3903900 aktivieren.
    Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von debitel besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-6460000 aktivieren."

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    "Sehr geehrter Kunde,
    die Registrierung Ihrer otelo-Karte ist leider fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich unter 0172-12431 an die otelo-Hotline.

Kam das per SMS?

Bei mir dauerte es fast einen Tag, bis die Aktivierungs-SMS da war. Dafür kam sie dann gleich doppelt. Und vor dem ersten Telefonat kommt so eine Abfrage, ob man die Ansagen zukünftig in Deutsch oder Englisch haben möchte.

Gruß Holger

• Zitat

Im Begleitschreiben steht dass man die Karte auf http://www.otelo.de registrieren soll, und versucht man es dort, kommt exakt diese Meldung auf der Seite.

Also ich habe gerade eben die zweite Karte für meinen Vater aktiviert und das ging auch problemlos online. Jetzt heißt es auf die Aktivierungs-SMS warten...
    Du mußt Adresse, Geburtsdatum und ein Passwort sowie die Sim-Nummer und die Rufnummer, die auf dem Aufkleber draufstehen eingeben. Das schwierigste war das Captcha, da brauchte ich einen zweiten Anlauf...

Bei mir steht auf dem Aufkleber der Packung, wo die Sim-Nummer und die Telefonnummer stehen noch ne Artikelnummer. Das ist die 2700245. Hast Du vielleicht ne andere Karte oder ne andere Charge bekommen?

Gruß Holger

• Eines vorweg: Es ist nicht meine erste Sim-Registrierung übers Netz; ich weis also wie man so ein Formular ausfüllt. Es wurden auch nicht irgendwelche Daten falsch eingegeben oder vergessen.

Hier im Beitrag geht es im Übrigen um Karten, die der Händler "Comshop24" verschickt hat, dabei wurde zumindest bei mir nur die reine Simkarte samt PIN / PUK geliefert, eine Verpackung wie es die Karten normal haben war nicht dabei. Daher gibt es auch keine Aufkleber auf ner Packung.

Bist du sicher das deine bereits registrierten Karten auch von "Comshop24" stammen?

• Zitat

Bist du sicher das deine bereits registrierten Karten auch von "Comshop24" stammen?

Ja, alle beide vom Comshop24, die Aktion hier im Thread.

Auf dem Plastikträger der Karte steht das gleiche wie auf dem Aufkleber - es auf dem Plastikträger sogar viel einfacher zu lesen. Nur die Artikelnummer steht nicht auf dem Träger.

Gruß Holger

• Bei mir klappte die Registrierung problemlos. Habe allerdings keinerlei SMS erhalten, jedoch buchte die SIM etwa 6 Stunden danach ein. Guthaben 10€.

Danke @ Comshop24!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• SuperSucher:
    Eigentlich sollte es über diesen Link klappen:
    http://www.otelo.de/aktivierung/

Ansonten freut es mich, das alle zufrieden sind. Nochmals danke für das Interesse. Eure Daten (die für den Versand benötigt wurden) sind natürlich wieder gelöscht. Wir möchten schließlich niemanden mit Werbung bombadieren!

Zur Info für die Schnellschießer: ;)
    DIE AKTION IST VORBEI! BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR SCHICKEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!