Gratis SIM-Karte mit 5 EUR Startguthaben für alle!

  • Ich hab bis jetzt auch keine Rückmeldung bekommen. Mal abwarten...

  • Hat jemand bereits Karten aus dieser Aktion erhalten?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Hat jemand bereits Karten aus dieser Aktion erhalten?


    Ja. Unsere Karten kamen heute an. Vorwahl ist 01525 und laut Packung mit 10 Euro Startguthaben. Das Selbstregistrieren ist auch ganz einfach. Neben Name und Adresse muss man nur das Geburtsdatum und ein Passwort für die Otelo-Seite angeben.


    Würde sagen: Guter Deal :top:


    Danke Comshop24 :):):)



    Gruß Holger

  • holger:


    Sind aber original otelo?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Comshop24
    Hallo,


    die Karten werden im Laufe der Woche verschickt.


    Gruß aus Dieburg

    Ich wohne 18 km entfernt und warte immer noch auf die Karte :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetasthepunch
    Ich wohne 18 km entfernt und warte immer noch auf die Karte :rolleyes:


    Schön, meinst du die Post mach wegen dir einen Direkttransport?


    Vielleicht sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass das hier ein Gratisangebot ist.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Schön, meinst du die Post mach wegen dir einen Direkttransport?

    :rolleyes: Wollte damit nur sagen, dass meine SIM-Karte zumindest nicht vor gestern abend versendet worden sein kann.

    Zitat


    Vielleicht sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass das hier ein Gratisangebot ist.

    Schon, aber wenn man seine Daten hergibt und dafür eine SIM-Karte bekommen soll, ist es schon irgendwie doof, wenn man keine SIM-Karte bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!