Gratis SIM-Karte mit 5 EUR Startguthaben für alle!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ui, sehr zuversichtlich. Wie schnell man seine Daten wegen einer Prepaidkarte herausgibt :)
    Nichts gegen den Händler oder so, war nur so allgemein gesagt.

Naja, einige Händler und Firmen kennen meine Adresse, das sehe ich jetzt nicht als Problem. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ui, sehr zuversichtlich. Wie schnell man seine Daten wegen einer Prepaidkarte herausgibt :)

Nichts gegen den Händler oder so, war nur so allgemein gesagt.

Auch nur mal so allgemein: Wie soll die Karte ohne Angabe einer Adresse denn den Weg zu Dir finden.

Und es ist in Deutschland immer noch Vorschrift, dass eine Telefonkarte nicht anonym verkauft werden darf. Das man bei einigen Discounter die Karten im Laden kauft und danach mit Phantasiedaten via Internet aktivieren kann, ist bekannt. Das wird auch nicht mehr lange so gehen.

Gruß Holger

• Schonmal ins Telefonbuch geschaut oder Jahrbuch deiner ehemaligen Schule? Da stehen mehr Informationen drin, als du verarbeiten kannst ;)

Btw gutes Angebot ich brauch auch gerade eine :)

• Hallo,

vielen Dank für die Bestellungen. Wie gesagt, es gibt bei der Karte keinerlei versteckte Kosten. Auch kein Mindestumsatz oder sowas...
    Im Moment sammeln wir noch, sodass die Karten innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns eingehen und dann verschickt werden können.
    Je nach dem wie viele bestellen, kann der Versand dann 2-3 Tage dauern.

Gruß aus Dieburg
    Thomas Hellmann

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    kann man die Otelo karte auch mit D2 Guthabenkarten aufladen?
    Danke..

Nein, kann man nicht. Es gibt eigene Aufladekarten oder die Möglichkeit, per Bankeinzug aufzuladen.

Details siehe: http://www.otelo.de/faq.html

Gruß Holger

• holger, Gärtner12 und alle anderen interessenten: ich verticke in dem laden wo ich meinen studentenjob hab auch die o.tel.o-karten, bei denen geht es definitv auch mit d2-guthaben.

evtl. nicht via konto-hotline und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, obs mit dem auflademenü per *100# geht.

aber mit *100*CODE# gehts auf jeden fall!

aber call-now-transfer geht natürlich nicht...

• Zitat

Original geschrieben von laporte
      holger, Gärtner12 und alle anderen interessenten: ich verticke in dem laden wo ich meinen studentenjob hab auch die o.tel.o-karten, bei denen geht es definitv auch mit d2-guthaben.

Gut zu wissen. Denn davon schreibt die Homepage von denen nichts. Und meine Karte ist bestellt, aber noch nicht da. Also noch keine Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln...

Gruß Holger

• Bekommt man eigentlich eine Rückmeldung auf die email bzw. PN?

Oder heißt es warten, ob die Karte ankommt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Oder heißt es warten, ob die Karte ankommt?

Ich nehme mal an, man wartet ein paar Tage, bis die Karte ankommt. Eine Rückmeldung habe ich jedenfalls noch nicht bekommen.

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!