Gratis SIM-Karte mit 5 EUR Startguthaben für alle!

• Hallo zusammen,

wir haben kurzfristig eine Aktion am Laufen:
    Jeder kann bei uns GRATIS eine SIM-Karte von O.tel.o mit 5,00 EUR Startguthaben bestellen. Keine Vertragsbindung!

Hier die Details zu Karte:
    O.tel.o mit 5,00 € Startguthaben
    - 9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
    - 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
    - 9 Cent pro Minute mobil surfen
    - 9 Cent pro Minute in 32 ausländische Festnetze:
    (Belgien, Bulgarien, China, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Israel, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Taiwan, Thailand, Türkei, Ukraine, Ungarn)
    Keine versteckten Kosten und auch garantiert "kein Lama"!

WICHTIG: Wir benötigen bis zum 24.06.2010 eure Antwort! Einfach kurz eure Adresse schicken, auf die die Karte registriert werden soll und wir schicken sie kostenlos zu. Pro Person geht eine Karte!

Unsere Mail: info@comshop24.net oder als PN

PS: Sollte ich das falsche Forum erwischt haben, einfach verschieben!

Gruß aus Dieburg
    Thomas Hellmann

- Angebot nur solange Vorrat reicht! -

• Dann solltest du auch benennen, ob es Original oder Mobilcom otelo ist :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• kommt grade recht :top:

im d2 netz benötige ich noch was.

wie lange dauert es in etwa? steht nämlich ein umzug an.

• eben halt keine versteckten Kosten wie Gebühren, falls Karte 3 Monate nicht genutzt wird, oder anderen Schnick-Schnack.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Was ist damit gemeint?
    Keine versteckten Kosten und auch garantiert "kein Lama"!:confused:

Guckst Du keine Werbung? Das Lama war der "Werbepartner" von Bruce im ersten Fonic-Spot.

Diese Otelo-Karten funktionieren wie blau, Congstar oder Fonic: Aufladen, Abtelefonieren, über günstige Preise freuen.

Kein Mindestumsatz, Mindesttelefonie oder was sonst noch alles Tricks, Haken und Ösen in Verträgen verstecken kann. Und da sind einige Provider sehr phantasiereich.

Die Otelo-Karte hat schön günstige Preise ins benachbarte Ausland und dank D2-Netz tut sie praktisch überall. Für Umsonst kann man da nicht falsch machen, denke ich.

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von Holger_P
    Guckst Du keine Werbung? Das Lama war der "Werbepartner" von Bruce im ersten Fonic-Spot.
    ..... Für Umsonst kann man da nicht falsch machen, denke ich.
    Gruß Holger

Ich schaue selten TV-Werbung, deshalb ist der Lama Spot an mir vorübergegangen. :rolleyes:
    Ja, man kann hier nichts falsch machen und ich habe schon bestellt. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, man kann hier nichts falsch machen

Ui, sehr zuversichtlich. Wie schnell man seine Daten wegen einer Prepaidkarte herausgibt :)

Nichts gegen den Händler oder so, war nur so allgemein gesagt.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!