Apple MobileMe Unteraccount verkaufen?

• Auszug aus MobileMe:

Unter-Account
    Wenn Sie einen Unter-Account verwenden, hat der Inhaber des Mitglieds-Accounts die vollständige Kontrolle über Ihren Unter-Account und kann den Unter-Account jederzeit ohne Mitteilung an Sie ändern, schließen oder beenden sowie Informationen bezüglich Ihrer Nutzung des Unter-Accounts anfordern, einschließlich Informationen zu Geräten und Servicenutzung.

Informationen zur MobileMe-Familienlizenz
    Die MobileMe-Familienlizenz ist ein einzelnes MobileMe-Abonnement mit 4 Unter-Accounts für Familienmitglieder mit je einer eigenen E-Mail-Adresse, einem iDisk Ordner und 5 GB Online-Speicherplatz (insgesamt 40 GB Gesamtspeicherplatz).

Denke nicht, dass Apple das so erlaubt und du damit leben könntest :D

• Ach Du bist mein Retter. So Ausführlich habe ich nämlich nix gefunden.
    Ok, dann lass ich es. Wäre nur schön gewesen, denn 80Euro pro Jahr ist mir ein wenig zuviel.:(

Aber danke dir.:)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Ok, dann lass ich es. Wäre nur schön gewesen, denn 80Euro pro Jahr ist mir ein wenig zuviel.

Bei ebay gibt es die 20GB Single User- Lizenzen doch erheblich günstiger als 80 Euro?!

• Musst nur einen Händler finden, der dir dann auch bereit ist den Key per Email zu schicken... ;)
    Die letzten beiden Jahre habe ich nie mehr als 48Euro bezahlt...

MfG
    QT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!