The longest mobile Wave - Hilfe von Wave-Besitzern gesucht!

  • 2 haben wir schon, fehlen noch 8 für die Grundvoraussetzung. Wenn wir allerdings den Surftrip am Gardasee gewinnen wollen, müssen mehr her.

    Warum immer ich ?!?

  • Hat denn wirklich niemend Lust am Gardasee zu feiern?


    Schade, dass die Unterstützung der Community nicht da ist. Sogar zugesagte kommt nicht.

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von otakuisland
    Hast du keine Freunde?


    Was soll ich dazu sagen. Mal wieder ein vollkommen sinnloser Post! Wenn wir an den Gardasee wollen, sind wohl ein paar mehr Leute notwendig.

    Warum immer ich ?!?

  • Re: The longest mobile Wave - Hilfe gesucht!




    Mach 2 Bilder und maile mir die, schon hast Du zwei Personen mehr....wenn das geht? Im Exif ist ka keine Seriennummer versteckt <g>

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Re: Re: The longest mobile Wave - Hilfe gesucht!


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Mach 2 Bilder und maile mir die, schon hast Du zwei Personen mehr....wenn das geht? Im Exif ist ka keine Seriennummer versteckt <g>


    Nein. Das Wave soll ja auch weitergegeben werden in dieser Aktion. Ist also ständig im Freundeskreis unterwegs.


    Am WE kommts erstmal zurück, dann kann ich Bilder machen.


    Hast PN.

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    2 haben wir schon, fehlen noch 8 für die Grundvoraussetzung. Wenn wir allerdings den Surftrip am Gardasee gewinnen wollen, müssen mehr her.


    Soso sinnlos - Ich finds eher sinnlos sich für sowas zu bewerben, wenn man vorher schon weiß, dass man nichtmal die Leute selbst zusammen bekommt um überhaupt das Handy behalten zu dürfen. - Von dem Surftrip wollen wir da ja noch nichtmal reden.

  • Nee, die 10 bekomme ich schon so hin. Wie gesagt, dass Wave ist gerade im Freundeskreis unterwegs.


    Nur für den Surftrip wird es eng.

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Nee, die 10 bekomme ich schon so hin.


    Schlossmeister, bitte Thread schliessen, Threadzweck erfüllt! ;)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!