2 haben wir schon, fehlen noch 8 für die Grundvoraussetzung. Wenn wir allerdings den Surftrip am Gardasee gewinnen wollen, müssen mehr her.
The longest mobile Wave - Hilfe von Wave-Besitzern gesucht!
-
-
-
Sorry fürs hochholen, aber ich bräuchte noch ein paar helfende Knipser.
-
Hat denn wirklich niemend Lust am Gardasee zu feiern?
Schade, dass die Unterstützung der Community nicht da ist. Sogar zugesagte kommt nicht.
-
Hast du keine Freunde?
-
Zitat
Original geschrieben von otakuisland
Hast du keine Freunde?Was soll ich dazu sagen. Mal wieder ein vollkommen sinnloser Post! Wenn wir an den Gardasee wollen, sind wohl ein paar mehr Leute notwendig.
-
Re: The longest mobile Wave - Hilfe gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Hallo,bin einer der Glücklichen, die unter http://www.themobilewave.de ein Wave zum testen erhalten haben.
Damit ich das Handy behalten kann, muss ich mindestens 10 Personen einladen, welche mindestens 10 Bilder hochladen, die entweder mit dem Wave gemacht worden sind (wird kontrolliert), oder das Wave abbilden.
Samsung hat gestern die Wave verschickt, sollte also heute oder morgen eintreffen. Sobald ich selbst 10 Bilder hochgeladen habe, kann ich Buddys einladen.
Wer hat Lust mich zu unterstützen, damit ich das Handy behalten kann?
Achso, für die längsten MobileWave gibt es noch einen Surftrip im Wert von 10000€ zu gewinnen, bei dem alle Buddys mitkommen. Das bedeutet, sollten wir den Trip gewinnen, kommt jeder mit, der mich unterstützt hat. Bock auf surfen?
Also lasst uns reinhauen.
Am Besten, ihr sendet mir eure Mailadressen per PN, und ich lade euch ein.
Bitte wirklich nur Bilder, die mit dem Wave gemacht wurden, Samsung kontrolliert die Exif.
Mach 2 Bilder und maile mir die, schon hast Du zwei Personen mehr....wenn das geht? Im Exif ist ka keine Seriennummer versteckt <g>
-
Re: Re: The longest mobile Wave - Hilfe gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Mach 2 Bilder und maile mir die, schon hast Du zwei Personen mehr....wenn das geht? Im Exif ist ka keine Seriennummer versteckt <g>Nein. Das Wave soll ja auch weitergegeben werden in dieser Aktion. Ist also ständig im Freundeskreis unterwegs.
Am WE kommts erstmal zurück, dann kann ich Bilder machen.
Hast PN.
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
2 haben wir schon, fehlen noch 8 für die Grundvoraussetzung. Wenn wir allerdings den Surftrip am Gardasee gewinnen wollen, müssen mehr her.Soso sinnlos - Ich finds eher sinnlos sich für sowas zu bewerben, wenn man vorher schon weiß, dass man nichtmal die Leute selbst zusammen bekommt um überhaupt das Handy behalten zu dürfen. - Von dem Surftrip wollen wir da ja noch nichtmal reden.
-
Nee, die 10 bekomme ich schon so hin. Wie gesagt, dass Wave ist gerade im Freundeskreis unterwegs.
Nur für den Surftrip wird es eng.
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Nee, die 10 bekomme ich schon so hin.Schlossmeister, bitte Thread schliessen, Threadzweck erfüllt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!