The longest mobile Wave - Hilfe von Wave-Besitzern gesucht!

• Hallo,

bin einer der Glücklichen, die unter http://www.themobilewave.de ein Wave zum testen erhalten haben.

Damit ich das Handy behalten kann, muss ich mindestens 10 Personen einladen, welche mindestens 10 Bilder hochladen, die entweder mit dem Wave gemacht worden sind (wird kontrolliert), oder das Wave abbilden.

Samsung hat gestern die Wave verschickt, sollte also heute oder morgen eintreffen. Sobald ich selbst 10 Bilder hochgeladen habe, kann ich Buddys einladen.

Wer hat Lust mich zu unterstützen, damit ich das Handy behalten kann?

Achso, für die längsten MobileWave gibt es noch einen Surftrip im Wert von 10000€ zu gewinnen, bei dem alle Buddys mitkommen. Das bedeutet, sollten wir den Trip gewinnen, kommt jeder mit, der mich unterstützt hat. Bock auf surfen?

Also lasst uns reinhauen.

Am Besten, ihr sendet mir eure Mailadressen per PN, und ich lade euch ein.

Bitte wirklich nur Bilder, die mit dem Wave gemacht wurden, Samsung kontrolliert die Exif.

Warum immer ich ?!?

• Vielen Dank für die Unterstützung von bisher 0 Communitymitgliedern.

Schade!

Warum immer ich ?!?

• ich helf dir, die anderen sind doch nur neidisch dass du das Wave umsonst bekommen hast:)

• Veilleicht kann sich auch unter Deinem etwas kryptischen Threadtitel kein Mensch etwas vorstellen und klickt deswegen einfach drüber... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mhhh, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht.

Kannst Du den ändern in z.B. "Hilfe von Wave Besitzern gesucht!"

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Veilleicht kann sich auch unter Deinem etwas kryptischen Threadtitel kein Mensch etwas vorstellen und klickt deswegen einfach drüber... ;)

Warum immer ich ?!?

• Re: The longest mobile Wave - Hilfe gesucht!

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Damit ich das Handy behalten kann, muss ich mindestens 10 Personen einladen, welche mindestens 10 Bilder hochladen, die entweder mit dem Wave gemacht worden sind (wird kontrolliert), oder das Wave abbilden.

[...]

Bitte wirklich nur Bilder, die mit dem Wave gemacht wurden, Samsung kontrolliert die Exif.

Ich hab zwar kein Wave, aber vielleicht kannst du etwas genauer auf die fettgedruckten Teile eingehen. Brauchst du jetzt nur Bilder, die mit dem Wave gemacht wurden, oder gehen auch Bilder, die das Wave zeigen?

• Re: Re: The longest mobile Wave - Hilfe gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Ich hab zwar kein Wave, aber vielleicht kannst du etwas genauer auf die fettgedruckten Teile eingehen. Brauchst du jetzt nur Bilder, die mit dem Wave gemacht wurden, oder gehen auch Bilder, die das Wave zeigen?

Es gehen beide Möglichkeiten. Entweder mit dem Wave gemacht, oder das Wave darauf.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Werden auch Bilder akzeptiert die einen Dummy zeigen oder muss das schon ein funktionstüchtiges Gerät sein ?

Das sollte auch gehen. Ist ja kein Unterschied.

Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!