Du musst bei 0 € nichts überweisen. Einfach überall prepaid und selber per Überweisung aufladen auswählen.
Simyo schenkt mir Sim mit 5€ SGH
-
-
-
Vielen Dank an dexter Morgan und highfidelity.
Meine Freundin und ich möchten uns herzlich bedanken.. :top: -
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Du musst bei 0 € nichts überweisen. Einfach überall prepaid und selber per Überweisung aufladen auswählen.
Habe ich ja gemacht. Leider sagen die, ich hätte Lastschrift ausgewählt. Dem ist aber nicht so, ich habe extra geschaut. Und obwohl ich selber aufladen ausgewählt habe, wollten die Trotzdem die Bankverbindung. -
ich hoffe, dass nach dem 02.08 wieder 5€ startguthaben im angebot sein wird
-
Hallo Nokiahandyfan,
ich stimme EliteSkilled zu - bei den kostenlosen Karten brauchst du nichts zu überweisen. Einfach Bestellung abschließen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
-
Karte ist heute angekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
ich hoffe, dass nach dem 02.08 wieder 5€ startguthaben im angebot sein wirdHerzlichen Dank nochmal an Dich! Karten sind innerhalb von 48h angekommen und tun ihren Dienst!
-
Nun kann man den ganzen August kostenlos bei Facebook surfen. Nur leider Nutze ich diese Datenschleuder nicht
-
neue Geschenkation
Simyo bietet inzwischen wieder SIM-Karten mit geschenktem Guthaben an. Als Treuebonus erhalten ausgewählte Kunden eine SIM mit 10 Euro Startguthaben und bezahlen dafür nur 5 Euro (4,90€ exakt). Die Aktion läuft noch bis 2. November 2011 und wird im Oktober-Newsletter "simyogramm" beworben.
Die SIM-Karte kann auch als Micro-SIM z.B. für ein ipad bestellt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!