Simyo schenkt mir Sim mit 5€ SGH

• Zitat

Kann man mittlerweile das Guthaben später auf eine andere SIM (ggfs. anderer Karteninhaber) übertragen lassen? Laut google wars 2006 nicht möglich....

Nein, Guthaben kann nicht auf eine andere SIM übertragen werden.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Antoniya aus dem simyo Community-Team

• tja, nachdem ich dachte, super, habe ich einmal keine kontaktaufnahme per mail gewählt, bekomme ich auch keine 5euro simyomail. falsch gedacht, da habe ich heute eine über 3euro im virtuellen postkasten gehabt.

besser als gar nix. danke simyo :)

• Wieder Simyo Sim für lau mit 3.-€ SGH

Hallo liebe Leute,

gerade wieder eine Email von Simyo bekommen,

dass ich wieder eine Simyo-Handykarte mit 3.-€ Startguthaben für lau bekomme.

Aktion läuft wohl bis 2.8.

Also gleich wieder geordert..
    Bei der letzten Aktion war die Karte nach zwei Tagen da.

Wieder nur als Info für die Handy-Sim-Sammler.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• habe einige links aus dem newsletter für euch. ich selber werde die karten nicht bestellen.

meldet euch, dann bekommt ihr den link. sonst verfällt es einfach!

EDIT: ALLE WEG!

• Wie soll ich 0 Euro an simyo überweisen? Wieso schicken die die Karte erst nach Überweisung raus? Will mich doch garnicht für Lastschriftverfahren freischalten. Habe Prepaid mit selber aufladen ausgewählt.

Bei mir sind übrigens nur 3€ beim Bestellprozess angezeigt wurden. Stört mich aber nicht so.

Schade, dass die schönen Nummern 20€ Aufpreis kosten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!