Simyo schenkt mir Sim mit 5€ SGH

• Die eMail habe ich auch erhalten. Habe gleich mal meinem Vater so eine SIM bestellt. Bei Bezahlung habe ich auch "per Überweisung" ausgewählt. Jetzt muss ich halt 0,- € überweisen ;) Abwarten ob und wann die SIM kommt. Da bin ich ja mal sehr neugierig.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Ich habe gerade auch eine bestellt und auch "per Überweisung" ausgewählt. Wie funktioniert das denn jetzt? Ich kann ja nicht 0 € überweisen... oO

• Steht schon weiter oben. - Du musst gar nichts unternehmen. In der Rechnung steht dann: Durch Gutschrift bezahlt.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Gute Sache, danke. Dann warte ich nur noch ab, bis mein Vater mich anruft, was er da bekommen hat :D

• Und in Kürze kommt dann wieder eine E-Mail, nämlich über Rufnummer/Mailadresse der bereits geschenkten Karte.

Gruß Corrado aus HH

• Karte hat mein Vater heute bekommen mit 5,- € Guthaben drauf, hat alles super geklappt :top:

• wenn noch einer eine haben möchte, bei mir im Postfach ist noch ein Werbelink.

einfach PM an mich.
    Gruß, Batida

edit: und weg an Herbert1960

• Gratis-Sim plus 1-GB-Datenpaket

Gestern habe ich die Rechnung für die Gratis-Sim und das dazugebuchte 1-GB-Datenpaket erhalten.
    Rechnung (zusammengefasst):
    1. Sim --- 4,90
    2. 5€-Startguthaben - 5,--
    3. 1-GB-Paket - 0,00
    Gesamt: 9,90 €
    Die Gesamtsumme stimmt, nur müsste eigentlich die Sim kostenlos sein und das Datenpaket 9,90€ kosten, aber der Gesamtbetrag stimmt, wenn es auch etwas verwirrend ist.
    Das 1-GB-Paket habe ich nur gebucht, weil es dafür ein Extra-Guthaben in Höhe von 7€ gab.
    Ob das noch kommt? Fühle mich ein wenig verschaukelt. :mad:

• Da staun ich aber doch: In 'Mein Simyo' ist eine Bonus-Gutschrift (7 €) zu verzeichnen. - Dann ist ja alles gut. Damit hat das 1-GB-Paket 2,90€ gekostet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!