Die eMail habe ich auch erhalten. Habe gleich mal meinem Vater so eine SIM bestellt. Bei Bezahlung habe ich auch "per Überweisung" ausgewählt. Jetzt muss ich halt 0,- € überweisen Abwarten ob und wann die SIM kommt. Da bin ich ja mal sehr neugierig.
Simyo schenkt mir Sim mit 5€ SGH
-
-
-
Sie kommt!
Ich habe es auch so gemacht, die Sim war innerhalb von 2 Tagen da.
-
Ich habe gerade auch eine bestellt und auch "per Überweisung" ausgewählt. Wie funktioniert das denn jetzt? Ich kann ja nicht 0 € überweisen... oO
-
Steht schon weiter oben. - Du musst gar nichts unternehmen. In der Rechnung steht dann: Durch Gutschrift bezahlt.
-
Gute Sache, danke. Dann warte ich nur noch ab, bis mein Vater mich anruft, was er da bekommen hat
-
Und in Kürze kommt dann wieder eine E-Mail, nämlich über Rufnummer/Mailadresse der bereits geschenkten Karte.
-
Karte hat mein Vater heute bekommen mit 5,- € Guthaben drauf, hat alles super geklappt :top:
-
wenn noch einer eine haben möchte, bei mir im Postfach ist noch ein Werbelink.
einfach PM an mich.
Gruß, Batidaedit: und weg an Herbert1960
-
Gratis-Sim plus 1-GB-Datenpaket
Gestern habe ich die Rechnung für die Gratis-Sim und das dazugebuchte 1-GB-Datenpaket erhalten.
Rechnung (zusammengefasst):
1. Sim --- 4,90
2. 5€-Startguthaben - 5,--
3. 1-GB-Paket - 0,00
Gesamt: 9,90 €
Die Gesamtsumme stimmt, nur müsste eigentlich die Sim kostenlos sein und das Datenpaket 9,90€ kosten, aber der Gesamtbetrag stimmt, wenn es auch etwas verwirrend ist.
Das 1-GB-Paket habe ich nur gebucht, weil es dafür ein Extra-Guthaben in Höhe von 7€ gab.
Ob das noch kommt? Fühle mich ein wenig verschaukelt. :mad: -
Da staun ich aber doch: In 'Mein Simyo' ist eine Bonus-Gutschrift (7 €) zu verzeichnen. - Dann ist ja alles gut. Damit hat das 1-GB-Paket 2,90€ gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!