Simyo schenkt mir Sim mit 5€ SGH

• im eplus e-seller bekommt man ebenfalls pro bestellte/vermittelte Karte 10 Euro Provission (ab dem 11 Auftrag 12 Euro)
    Wenn man nun geschickt rechnen könnte, könnte man es sogar so handhaben das man dem Kunden 5 Euro erstattet (für den Kauf der Karte) und immer noch 5 Euro gewinn daran macht :) Das ist mehr als so mancher Arbeitgeber gewillt ist in der Stunde zu bezahlen

Grüsse

• 2 Sim-Karten und 1 Gutschein erhalten.
    Vor ca 3 Stunden Kontakteinstellungen der 2. Simkarte geändert - und jetzt ist der 2. Gutschein eingetroffen. :top:

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Ich habe heute meine kostenlose Simkarte bekommen.
    Kann man eigentlich auch noch später die Rufnummer tauschen?
    Mein Vertrag läuft noch bis Februar 2011..

• Das geht nicht.
    Aber bei eingehender Portierung gibt es ja meist 25-30 Euro Bonusguthaben, was die Sache eigentlich auch wieder kostenlos macht.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ganz blöde Frage...

Habe gerade auch eine "Gratis-SIM" abgegriffen. Ich wollte zunächst die KK-Nummer hinterlegen, aber dann sollte die Karte mit einem Euro belastet werden. Wollte ich natürlich nicht.

Man muss ja leider eine Zahlungsweise angeben, ich habe Lastschrift aus gewählt. Jetzt heißt es, ich soll den Kaufpreis überweisen, damit die Karte versendet werden kann...

Äähh, soll ich jetzt 0 Euro überweisen, oder was?

Ich blicke da jetzt gar nicht mehr durch...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• @all, die über Tamola bestellt haben,

vor einiger Zeit wurde man beim Einkauf über/bei Tamola noch mit einem "Pop-up" daraufhin gewiesen, dass man nun über Tamola shoppt. Wenn ich mir die Simyo-SIM bestellen möchte erhalte ich einen solchen Hinweis nicht. Lediglich in der url ist ein Zanox-Code hinterlegt.
    War das bei euch genauso?

Kann man mittlerweile das Guthaben später auf eine andere SIM (ggfs. anderer Karteninhaber) übertragen lassen? Laut google wars 2006 nicht möglich....

Besten Dank !

edit: der erste Teil von meinem Post hat sich erledigt... diesen Hinweis gibt es wohl nicht mehr Quelle

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Ganz blöde Frage...

Bei der Bestellung brauch keine Kontonummer angegeben werden. Einfach weiter unten den Punkt per Überweisung bezahlen setzen.
    In der Bestätigung der Rechnung steht dann, Betrag wurde per Gutschein bezahlt

• Ok, habe auch die E-Mail bekommen. Habe auch eine neue Simkarte bestellt.
    Aber warum? :confused:
    Die 4 1€-o2-Freikarten verfallen demnächst ungenutzt. Und dann sind da noch ...
    Solangsam sollte ich mich, wenn demnächst die Computerbildinternflat ausläuft, entscheiden, welche meiner 9-cent-Schubladensimkarten ich dann neben der Aldisim nutzen werde. Im Bekanntenkreis ist so mancher irritiert, ob der vielen verschiedenen Nummern, die ich verwende.
    :D

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!