Simyo schenkt mir Sim mit 5€ SGH

• Simyo scheint die Mails nach und nach zu verschicken.
    Meine Mail habe ich vor knapp 2 Wochen erhalten und der Link war bis zum 16.06 befristet.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Das kann gut sein, ich habe den ersten auch vor ca 2 Wochen bekommen, den letzten vor einer Woche

• Tja, man muss scheinbar langsam was tun. :D

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wer will noch eine?

EDIT: Ist weg.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Muss der Pionier des Preiswertprepaids aufgrund der vielen Nachahmer seine Kundenzahl aufhhübschen?
    :D

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• :( Ich habe leider keine E-mail bekommen, obwohl ich dort Kundin bin. Aber zurzeit sind die Simkarten dort auch nicht so Teuer.

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    :( Ich habe leider keine E-mail bekommen, obwohl ich dort Kundin bin. Aber zurzeit sind die Simkarten dort auch nicht so Teuer.

Wenn Du über tamola eine Simyo Karte bestellst, bekommst Du 10,-€ Provosion. Da die Karte z. Zt. nur 4,90€ kostet, hast Du sogar 5,-€ übrig und außerdem 5,-€ Startguthaben. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn Du über tamola eine Simyo Karte bestellst, bekommst Du 10,-€ Provosion. Da die Karte z. Zt. nur 4,90€ kostet, hast Du sogar 5,-€ übrig und außerdem 5,-€ Startguthaben. :)

Danke für den Tip.
    Schönes Angebot, aber schade das man sich dort registrieren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!