Simyo scheint die Mails nach und nach zu verschicken.
Meine Mail habe ich vor knapp 2 Wochen erhalten und der Link war bis zum 16.06 befristet.
Simyo schenkt mir Sim mit 5€ SGH
-
-
-
Das kann gut sein, ich habe den ersten auch vor ca 2 Wochen bekommen, den letzten vor einer Woche
-
Tja, man muss scheinbar langsam was tun.
herold
-
Wer will noch eine?
EDIT: Ist weg.
-
hat sich bereits erledigt...!!!
-
Muss der Pionier des Preiswertprepaids aufgrund der vielen Nachahmer seine Kundenzahl aufhhübschen?
-
Ich habe leider keine E-mail bekommen, obwohl ich dort Kundin bin. Aber zurzeit sind die Simkarten dort auch nicht so Teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Ich habe leider keine E-mail bekommen, obwohl ich dort Kundin bin. Aber zurzeit sind die Simkarten dort auch nicht so Teuer.
Wenn Du über tamola eine Simyo Karte bestellst, bekommst Du 10,-€ Provosion. Da die Karte z. Zt. nur 4,90€ kostet, hast Du sogar 5,-€ übrig und außerdem 5,-€ Startguthaben. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wenn Du über tamola eine Simyo Karte bestellst, bekommst Du 10,-€ Provosion. Da die Karte z. Zt. nur 4,90€ kostet, hast Du sogar 5,-€ übrig und außerdem 5,-€ Startguthaben.Danke für den Tip.
Schönes Angebot, aber schade das man sich dort registrieren muss. -
Das Angebot bekommen nur die, die auch Email, SMS usw. für die Kontaktaufnahme aktiviert haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!