Simyo schenkt mir Sim mit 5€ SGH

• Hallo liebe Leute,

heute fand ich in meinem Emails ein Angebot von Simyo, dass sie mir eine Sim mit 5.-€ Startguthaben schenken möchten.

Die habe ich gleich auch geordert und die Bestätigung erhalten, dass die Kosten über einen Gutschein abgedeckt wären.

Eine feine Sache mal wieder eine neue Sim und Handynr für lau zu erhalten.

Gekauft habe ich bisher so 4 Sims in den letzten Jahren bei denen. Mein durchschnittlicher Monatsumsatz beläuft sich um die 5 bis 7.- €.

Just for Info.

Viele Grüße

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Ja habe ich auch bekommen :top:

Ich habe die Mail auch bekommen und konnte ein mal bestellen. :top:
    Falls es interessiert, der Link in der Mail funktioniert nur ein mal, denn für ein weiteres Familienmitglied ging es nicht mehr.
    Dennoch ein schönes Angebot, vor allem in Kombination mit gettings. :top:

Herbert

• Habe die eMail auch bekommen und bestellt.
    Nachdem ich mich unter meinSimyo einloggen konnte, war nur ein Guthaben von 1€ drauf. Naja, macht ja nichts. - Stunden später warens dann die versprochenen 5€. :)

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• ja ich habe den Link auch bekommen. Wenn jemand möchte bitte per pn mit mailadresse melden dann gibts die geschenkt (man kann den Link ja weiterleiten)

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Wenn jemand möchte bitte per pn mit mailadresse melden dann gibts die geschenkt (man kann den Link ja weiterleiten)

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Falls es interessiert, der Link in der Mail funktioniert nur ein mal, denn für ein weiteres Familienmitglied ging es nicht mehr.

Was stimmt nun? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Was stimmt nun? :confused:

Beides. :D

So wie ich das verstehe bietet "phone company" an einen ungenutzten Link weiterzuleiten.

• oh sorry wollte nicht verwirren. Ungenutzte Links kann man "verschenken". Die Karte ist auch weg, gab innerhalb kürzester Zeit einige Interessenten. ;)

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!