Hallo,
bin seit heute stolzer Besitzer eines Desires und habe nun folgendes Problem.
Ich habe mir von der HTC site das Upgrade runtergeladen für die neuste HTC Sync Version. 38,5 MB
Wenn ich das starte kommt ne Dos Console in der ich aber nix machen kann und nichts passiert.
Nun da "upgrade" halt nach upgrade klingt und nicht nach stand alone programm habe ich mir eine ältere HTC Sync Version runtergeladen. Version 2.0.18
Die habe ich dann installiert und alles klappte mit der Installation auch.
Danach habe ich das Upgrade gestartet aber entweder kommt ne Fehlermeldung, dass NTVDM.EXE nicht mehr funktioniert , oder die console startet ganz kurz und verschwindet wieder.
Die 2.0.18 Version bekommt irgendwie keine Verbindung mit meinem Desire. Das Handy findet zwar die HTC Sync software aber sowohl beim Handy als auch beim Desire steht "Verbindung getrennt"
Weiß einer wo hier mein Fehler ist?
P.S. ich hab die Suche benutzt aber wenn man HTC Sync oder nur Sync eingibt kommen keine Ergebnisse.
Gruß, santazero
P.P.S.: noch ein weiteres "Problem". WEnn ich das Handy mit dme PC verbinde und sage "als festplatte benutzen" findet mein PC zwar das Handy als wechseldatenträger aber wenn ich drauf klicke kommt eine meldung dass ich bitte einen Datenträger einlegen soll.