Wenn das Schreiben mal nicht im Back Office landet...
Berichte bitte, was aus diesem Sachverhalt geworden ist.
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das Schreiben mal nicht im Back Office landet...
Berichte bitte, was aus diesem Sachverhalt geworden ist.
Gruß Ben
Habe nun erstmal ein Einschreiben mit Rückschein dort hingeschickt .
Gruß
Christopher
Heute die kündigung für die Partnerkarte bestätigt bekommen, nun habe ich nur noch die Hauptkarte .
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Heute die kündigung für die Partnerkarte bestätigt bekommen, nun habe ich nur noch die Hauptkarte .
Was hast du denn genau in die Kündigung reingeschrieben ?
Gabs nen Kommentar zu der Bestätigung ?
Ciao, Sebi
Hi,
Grund war ebend wie oben schon erwähnt, wenn Kunden angelogen werden ...
Eine Anmerkung gab es nicht allerdings, der Verkäufer bekommt wohl kein Feedback ->:o .
Gruß
Christopher
Ich hole den Thread mal wieder nach oben.
Gestern abend erhalte ich einen Anruf einer Freundin, die mir ganz stolz erzählt, dass sie ihren Vodafone-Vertrag verlängert hat, sich ein subventioniertes T610 geholt hat und noch eine kostenlose Sim dazu bekommen hat. Bei mir haben natürlich alle Alarmglocken geklingelt: Partnerkarte - wieder einer reingefallen.
Die Situation war wohl folgende: Der Verkäufer (Vodafone-Shop Stuttgart Calwerstrasse) hat wohl die Partnerkarte angeboten, da damit das alte 6210 weiter genutzt werden kann. Meine Bekannte erwiderte, dass sie das nicht braucht, da sie ja bereits eine TwinCard hat und damit das 6210 im Auto in der FSE nutzen will und das T610 in der restlichen Zeit. Aussage des Verkäufers war dann, dass dies so unmöglich wäre - klare Falschaussage, um die Partnerkarte aufzuschwatzen.
Die Argumentation des Verkäufers war, dass zwar Mindestumsatz auf der Karte sei, diese aber mit gegenseitiger Rufumleitung des Hauptvertrags und der Partnerkarte ideal genutzt werden kann. Natürlich wurde nicht erwähnt, dass SMS nicht umgeleitet werden und dass die Partnerkarte im teureren Sun-Tarif läuft. Dazu kommt noch die oben genannte krasse Falschaussage bezüglich der bereits vorhandenen Twin-Card.
:flop:
Natürlich kann man argumentieren "selber schuld", ist irgendwie auch richtig. Im Kleingedruckten steht ja auch alles drin. Aber meine Bekannte wurde nach ihrer Aussage vom Verkäufer geradezu bedrängt, das ganze schnell zu unterschreiben.
Ich habe dann im Namen meiner Freundin gestern abend noch die 1212 angerufen und mich beschwert. Lapidare Aussage war, dass dies nur über den Shop direkt geregelt werden kann. Also ist meine Bekannte heute extra nochmal nach Stuttgart reingefahren, um dann im Shop abgewiesen zu werden, da dies nur schriftlich bei Vodafone möglich sei.
Zustände sind das langsam bei Vodafone - unter aller Sau!
Das gibt einen Beschwerdebrief, der sich gewaschen hat.
Carsten *stinksauer*
@ Carsten
was für`ne Miese Tour......
sowas wollten die bei meiner Tante letztens auch bringen.....
Sie, verlängert (der Vertrag besteht schon seit mehr als 6 Jahren) und hat kaum Umsatz.
Der D2 Typ wollte tatsächlich OHNE ihr Wissen das Kreuzchen bzw. die Unterschrift haben.....
zum Glück war ich draussen, und sie hatte mich dazu geholt. Meinen Komentar hierzu werde ich nicht wiederholen
(ach ja, ist das zufällig mein Ex- 62er ? :D)
@ Carsten
Das die Karte schriftlich gekündigt werden muß ist richtig, aber das ist allein das Problem des Verkäufers! Er hat das Schreiben aufzusetzen, die junge Dame brauch nur noch zu unterschreiben.
Nimm dir die Zeit und fahre in den Shop, so ein Kundenumgang ist auch nicht im Sinne von Vodafone!
Viele Grüße Silvio
Man sollte aber auch dem Kunden einen Teil in die Schuhe schieben. Denn wer sich auf die Aussagen anderer verlässt sollte sich später nicht über unliebsame Kosten oder andere Ärgernisse ärgern.
Ohne genaues Lesen unterschreibt oder willigt man nichts ein. Bei Verträgen jeglicher Art ist besonders vorsicht geboten.
Norbert
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Man sollte aber auch dem Kunden einen Teil in die Schuhe schieben.
Nein. Im Falle der Partnerkarten definitiv nicht. Das was da Vodafone abzieht ist jenseits von Gut und Böse. Ich persönlich musste sogar gegenüber einem Verkäufer schon mal laut werden, eben wegen dieser Karte, weil er es einfach nicht kapieren wollte.
Wenn dann auch noch Leute mit geringem Wissen in diesem Bereich diese Karte mit falschen Aussagen aufgeschwatzt wird, dann ist das schon an der Grenze zum Kriminellen. Der Kunde vertraut ja darauf, dass der Verkäufer ihn gut berät und Nichtwissen nicht schamlos ausnutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!