Iphone 4g + Ipad Ratenkauf

• Zitat

Original geschrieben von SH888
    Hi ich bin Azubi und lerne Mechatroniker (KFZ-Mechaniker) ich bräuchte für mein berufliches Fortkommen eine Bank die mir einen Audi RS8 finanziert. Der ist nämlich ganz wichtig um auch den Umgang mit einem Auto welches ein paar mehr PS hat zu erlernen.

Ich finde hier gehört nen Schloss dran... Der ganze Thread wird sinnlos...

Und zum Vorposter: Dann hast du ja noch Zeit, es gibt einen R8, einen A8 und einen S8 - einen RS8 habe ich nocht nicht gesehen... Aber eventuell vergisst ja ein Audi Ingenieur einen in einer Bar :top:

Sorry fürs kleine OT!

• Das Problem sehe ich nicht beim Bedarf des Gerätes. Jeder hat seine Träume. Das Problem sehe in der "ich habe keine Idee"-Problem.

Sicherlich gibt es nicht viele Möglichkeiten, aber es gibt einige nicht tolle (=doofe) Möglichkeiten. Zwar nicht immer empfehlenswert, aber eventuell bist du ja zu allem bereit:

Trick 1: bei Eltern (deine + deiner Freundin) Kredit holen. Einfach überzeugen, dass es für die Ausbildung absolut notwendig ist.

Trick 2: Nebenjobs annehmen, z.B. Zeitungen morgens zwischen 5-7 Uhr verteilen und ab 8 Uhr normal arbeiten gehen. Je Monat kriegst du 300 Euro. Wenn beide Partner arbeiten gehen, habt ihr in 4 Monaten die Kohle! Und wenn ihr auch abends arbeiten geht, dann geht es auch in 2 Monaten.

Trick 3: es gibt Seiten, wo man Kredite von privat nehmen kann.

Trick 4: Ausverkauf im Haus! alles, was man nicht dringend braucht, verkaufen: alte Hosen, Kamera (die man selten nutzt), TV-Gerät, PS3, Silbermünzen, PC, Tisch, Stuhl, etc.

Trick 5: erst in 1 Jahr kaufen. Dann kostet der ganze "Mist" nur ein Bruchteil vom UVP.

Trick 6: China-Fake kaufen. Kollegen werden es nicht merken, wenn die es nicht anfassen dürfen...

Trick 7: gib nix mehr für deine Freundin aus. Ipad ist wichtiger :)

...man darf schmunzeln

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders hat alles aufgelistet...

Probiers mit Trick 3, da bekommst sicher die Euronen zusammen.
    Kostet natürlich vorab etwas Geld und Zeit und ne Garantie auf n günstigen Zinssatz gibs nicht.

Ansonsten hab ich mit Trick 4 in einem Monat 1000€ gemacht bei ebay und co... man glaubt garnicht was die Leute alles kaufen und wie wertvoll teilweise Ramsch sein kann :)

Hast doch sicher noch irgendwo n alten Apple rumstehen o.ä....

p.s.: Ich denke auch da is was fake... (Hilfe ich hab kein Geld brauch aber übelst dringend Iphone und Ipad)...
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren wofür Ipad im produktiven Ausbildungseinsatz nützlich(er) ist.

• das Kind will nur rumprollen, als ob er den Apple-Dreck für eine Ausbildung braucht..Wers glaubt :apaul:

• Wow tolle Leistung, 34 Antworten und nur 4 beziehen sich auf die Frage. :rolleyes:

Nur weil es in euren Augen keinen Sinn macht für ein Iphone einen Kredit aufzunehmen, muss man doch niemand dafür Beleidigen oder sich über jemand lustig machen.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Wow tolle Leistung, 34 Antworten und nur 4 beziehen sich auf die Frage. :rolleyes:

Nur weil es in euren Augen keinen Sinn macht für ein Iphone einen Kredit aufzunehmen, muss man doch niemand dafür Beleidigen oder sich über jemand lustig machen.

Du bist doch lange genug im TT, um zu wissen, wie es hier bei bestimmten Themen abläuft! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich habe noch einen Vorschlag:

http://www.lisser-consulting.com

Finanziert sich über Einmalbetrag zur Anschaffung der Kreditkarte (je höher das Limit desto höher der Preis) und Wucher-Zinsen bei Teilzahlung.

Tolle Sache, 100.000 EUR Limit für nur 899 EUR, da man bis zu 5 Karten beantragen kann, kann man sich damit sicherlich ein schönes Häuschen, mit Auto und natürlich iPad und iPhone leisten.

Toll :D

• Ich finde es auch immer wieder spannend, wie andere versuchen den Starter von seiner Idee abzubringen und die eigentliche Frage völlig außer Betracht lassen.

Immer tolle Ratschläge und hier und da. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich und jedem muss die Tragweite seines Handelns bewusst sein.

Dass andere immer meinen besser zu wissen, was für einen gut ist ohne die genauen Umstände zu kennen.

======================================================

Zur eigentlichen Frage:
    Schau mal bei Gravis (Creditplus Bank) oder evtl. Finanzierung über einen Handyvertrag mit Auszahlung. Man bekommt auch als Azubi(ne) Handyverträge.
    Schau mal im Werbeforum hier, da findest Du immer mal gute Angebote...

Es gitb generell auch Banken, die Azubis einen Kredit geben, aber dabei solltet ihr bedenken, dass Banken immer an ihr Geld kommen. Zur Not nehmen Sie euch das Zeug halt wieder weg:)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Genau das finde ich auch !! Ich hab hier ne konkrete Frage gestellt, wollte eigentlich nur, dass man mir weiterhilft und dann sowas.

Ich meine, mich interessiert es ja sowieso nicht was Andere sagen. Habe mir die Sache gut überlegt und bin mir zu 100 Prozent sicher, die richtige Entscheidung zu treffen.

Nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werd ich wohl noch nen paar Jahre sparen müssen. Oder mir halt nen Telekom Vertrag machen .. Wobei ich diese Alternative eigentlich "dumm" finde, da nicht "gejailbreakt" und ich umgerechnet 1540 Euro für 1 Iphone in 2 Jahre bezahle. Hinzu kommen dann noch die Telefonkosten.

Achja .. und traurig, dass manche User direkt beleidigend werden müssen. Um kurz Stellung zu nehmen : Ich brauch das Gerät bestimmt nicht, um auf die Kacke zu hauen. Aus dem Alter bin ich raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!