Iphone 4g + Ipad Ratenkauf

• Wie kann man als Azubi nicht fest angestellt sein?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    http://www.otto.de ;)

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Sind schon in irgendwelchen Bundesländer Ferien oder sind das angehende Azubis, die jetzt ihren Abschluss gemacht haben? :eek:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ist man im Grunde nicht, da der Azubivertrag früher oder später ausläuft.

Man kann auch fuer 3 Jahre fest angestellt sein...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Leute, ich finds ja klasse das ihr euch solche Gedanken macht usw. Aber ich will doch einfach nur ne konkrete Antwort haben. Ob ich es jetzt letztendlich so mache, oder mir das Geld nen halbes Jahr oder so zusammenspare ist doch latte.

Ist doch meine Entscheidung. Ich habe mir da schon was bei gedacht und habe beruflich viele Vorteile mit dem Gerät.

Also !?

Gibts noch paar sinnvolles Posts !?

Sonst bitte ich den Moderator diesen Thread zu schließen und ich versuche in einem anderen Forum mein Glück.

Vielen Dank

• Es ist doch so einfach, sucht euch iPad und iPhone mit irgendwelchen Schubladentarifen. Handytick hat das iPhone 4 im Angebot, iPad gibt es überall. Günstig wird es nicht und die Schufa muss stimmen, aber damit kann man es dann querfinanzieren.

P.S. Was für einen Vorteil hat man durch ein iPad? Ich studiere etwas mit Informatikbezug und würde den Vorteil im letzten Semester noch gerne nutzen :D

• "querfinanzieren" !? Also der Vertrag bei der TCom würde mich 60 Euro/Monat kosten +100 Euro einmalige Zuzahlung. Zeig mir nen günstigeres Angebot und alles ist cool ;)

Besser wäre sogar noch nen IPhone ohne Vertrag, da es dann bereits "gejailbreakt" ist und ich es nicht selbst machen muss. *fg !! Und genau da ist der Haken.

Iphone 4g ohne Vertrag kriegste als Azubi einfach nicht auf Raten oder so gekauft.

voodoo , du kannst natürlich statt dem IPad auch nen stinknormalen Laptop nehmen. Aber wenn ich mir schon was dergleichen hole, dann halt das IPad. Kostenpunkt wäre ja mit nem 0815 Laptop gleichzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!