S8000 Jet oder S8500 Wave

• wer kann mir die unterschiede vom 8000jet zum 8500wave sagen?
    bei samsung auf der homepage steht nicht allzuviel.

hat jemand beide handys? ist der unterschied deutlich (display, akkulaufzeit, sprachqualität)?

• Ich habe beide und ich mache es kurz und sage nicht mehr:

Wenn man das Wave in der Hand gehabt hat und danach das Jet, kommt einem das Jet wie lahmes Kinderspielzeug vor.

Die 100 Euro mehr sind beim Wave gut angelegt.

Erspare dir selbst das Leid.

• Samsung Wave!!

Andere Idee: Vergleich ein I-Phone und das Samsung Wave.

Du wirst feststellen, dass das Wave ein genauso gutes Touchscreen-Display hat ( bin ich der Meinung, Kumpel hat's 3GS und fühlt sich genauso gut an). Für das Geld lohnt sich das Wave. Das Jet hat zwar einige nette Zusatz-Programme, aber im Gesamtpaket meiner Meinung nach eher nur mau..^^

• ... ganz klar das Wave! :top: Haptic = 1a, Geschwindigkeit ist genial! Alles läuft flüssig und ohne ruckeln ... Akku Top! Touch = perfekt!

... wie schon gesagt, nimm mal beide Handy´s zur Hand und Du wirst schnell feststellen für welches Handy du Dich entscheidest ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Bin gerade vom Jet auf das Wave umgestiegen.

Habe beide vor mir und muß auch sagen :

Ganz klar das Wave :top:

Bereue den Umstieg nicht ...

grizuac

• bitte sehr :p

wave ist halt neu und da findest noch nicht allzu viele apps, aber die bedienung ist sehr flüssig und daher gut ;)

• welche von beiden hat ein besseres navigationssystem, geh mal davon aus das beide mit google navi zurecht kommen,oder? ;)

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    welche von beiden hat ein besseres navigationssystem, geh mal davon aus das beide mit google navi zurecht kommen,oder? ;)

Beide haben Route66 drauf und beide können GMaps (wobei es beim Wave nur ein links zur mobilen Inet seite ist, wie es beim Jet aussieht weiss ich nicht. Aber leider nicht als richtige Anwendung wie auf meinem alten S8300)

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!