S8000 Jet oder S8500 Wave

• Hi Haro,

welche Länder sind bei Route66 instaliert nur D oder auch ganz Europa z.B Kreta ,Bulgarien usw. ;)
    Danke.
    Falco

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Hi Haro,

welche Länder sind bei Route66 instaliert nur D oder auch ganz Europa z.B Kreta ,Bulgarien usw. ;)
    Danke.
    Falco

Auf der mitgelieferten microSD sind die DACH länder bei (also Deutshcland , Östereich und Schweiz) man kann auch andere runterladen , aber da hab ich noch net geschaut.

Und es ist nur eine 30tage test version , danach muss man ne Lizens kaufen , das auch nicht ganz unwichtig ^^

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Mein Sohn hat sich das Jet vor 3 Wochen bei Ebay geschossen, nagelneu für ca. 140 Euro, ich habe seit ein paar Tagen das Wave (99 Euro mit Vertragsverlängerung).

Habe mich noch nicht so mit der Installation von Spielen naturgemäß beschäftigt. Er hat für das Jet so ein Installprogramm aus dem Internet mit dem man beliebige Javaspiele direkt vom PC in den Spielespeicher reinbringen kann und dort aktiviert. Gibt es sowas beim Wave auch oder kann/muss man die über den Browser laden?

Navifunktion haben wir beim Jet noch nicht ausprobiert, da er keine Internetflat hat (nur VF live UMTS).

Sein Jet ist Vodafone gebrandet, mein Wave ist frei.

Bert

• beim wave knnaste die .jar oder .jad einfach vom PC auf den internen speicher oder auf die DS karte kopieren und dann im Wave selber installieren.
    Das geht ohne probs und ohne zusatzsoftware.

Und richtige BADA spiele gibt es bisher nur über KIES oder des internen Samsung APP store APP.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!