nk6510 fuer lau bei storemobil.de

• 6510

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für die paar Kröten, die ein 6510 noch kostet, würde ich mir keine zwei Verträge ans Bein binden ...

mhh, ein paar kroeten sind relativ. laut guenstiger.de kostet es minimum noch 185euro. das ist ungefaehr das was ich im monat zur verfuegung habe. von daher.... . ich hab dem laden jetzt ersteinmal ne mail geschickt und angefragt, ob es nicht doch moeglich ist die subvention auf einmal zu bekommen.

greetz
    caoz

• Re: 6510

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ich hab dem laden jetzt ersteinmal ne mail geschickt und angefragt, ob es nicht doch moeglich ist die subvention auf einmal zu bekommen.

greetz
    caoz

die antwort kann ich dir jetzt schon geben!:D

greetz

JohnnyT

• Re: 6510

Zitat

Original geschrieben von caoz
    mhh, ein paar kroeten sind relativ.

Mit einem "normalen" Vertrag kostet das 6510 rd. 30,00 EUR. Du musst ja bedenken, dass du bei dem Angebot eventuell auf die Gebühren von *zwei* Verträgen sitzen bleibst. Macht 477,00 EUR. Mit *einem* Vertrag "kostet" dich das Teil 268,80 EUR.
    Sollte allerdings alles gut funktionieren wäre es natürlich wirklich ein Schnäppchen, aber wer weiß ... :rolleyes:

• monatl. Erstattung = Mist!

Lasst bloss die Finger von einer solchen Auszahlungspraxis. Wer von euch kennt noch e-direkt) Die haben vor etwa 3 Jahren in Bochum (und ich glaube auch bundesweit) RSL Com-Verträge mit monatl. Erstattung angeboten. Bin damals auch darauf reingefallen. Die ersten 6 Monate hat es auch prima geklappt, dann musste ich immer mal wieder nachhaken (zuständiger Mitarbeiter im Urlaub, krank, gerade mal nicht da etc.), irgendwann habe ich durch Zufall gesehen, dass die Filiale dichtgemacht wurde, dann waren sie plötzlich auch telefonisch nicht mehr erreichbar etc. Das Ende vom Lied war eine letztendlich von mir zu bezahlende GG über noch 11 Monate.

Im Nachhinein kann ich daher von einer solchen Aktion nur abraten. Aber wer´s gerne risikofreudig mag...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• ahoi,

ich warte noch auf eine antwort von denen. die monatliche auszahlung ist mir wohl auch zu risikoreich. :rolleyes: sobald ich nachricht habe werd ich sie hier posten.

greetz
    caoz

• ahoi,

ich komme immer noch nicht von diesem angebot los... . gibt es hier vieleicht einen tt-haendler der dies auch macht und alles auf einmal auszahlt? oder wird bei solchen aktionen noch mit dem "arbeitenden" geld gerechnet?
    hat vielicht schon jemand mit dem feuer gespielt und da geordert?

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!