nk6510 fuer lau bei storemobil.de

• ahoi,

eben bin ich bei hk auf storemobil
    gestossen. die bieten da echt gute geraete fuer lau an(vertragskosten werden monatlich erstattet). hat jemand schon erfahrungen mit diesem laden? mir kommen die angebote irgendwie zu gut vor, oder hab ich n :gpaul: ?

greetz
    caoz

• Hi,

hört sich , leider , wirklich viel zu gut an.
    Besonders die monatliche Rückerstattung von 19.90 Euro von deren Seite lässt mich grübeln.

Ich würde keinen Vertrag abschliessen..!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen?!?

Gruss,
    Dirk

• nk6510

ahoi,

obwohl der laden sieht optisch gesehen find ich recht serioes aus. ein impressum gibt es auch... . aber sind die subventionen der d-netzbetreiber so hoch das sich so ein angebot rechnet?

greetz
    caoz

• Zitat

original von Caoz:
    ahoi,

eben bin ich bei hk auf storemobil
    gestossen.

@ caoz, wie bist du denn auf hk gekommen? - die hatten doch bis vor kurzem keinen Server mehr (und ich komme auch immer noch nicht drauf).

Grüsse

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    @ caoz, wie bist du denn auf hk gekommen? - die hatten doch bis vor kurzem keinen Server mehr (und ich komme auch immer noch nicht drauf).

http://fritzenkoetter.de/ :rolleyes:

-void

• nk6510 fuer lau

ahoi,

ich habe gerade bei allen moeglichen anderen laeden geschaut, telephone in dieser preisklasse + die vertraege werden in keinem anderem mir gelaeufigen shop vollsubventioniert. mhh, aber es juckt mir ja wirklich in den fingern ;-)

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    hört sich , leider , wirklich viel zu gut an.
    Besonders die monatliche Rückerstattung von 19.90 Euro von deren Seite lässt mich grübeln.

Naja, es handelt sich ja um *zwei* Verträge. Da kommt das dann mit der Subventionierung schon hin. Eine monatliche Erstattung ist aber immer mit einem Risiko verbunden. Für die paar Kröten, die ein 6510 noch kostet, würde ich mir keine zwei Verträge ans Bein binden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!