schade, aber wenigsten fair, dass man sein Guthaben bekommt (wenn man es tatsächlich bekommt). Habe meins zum Glück verbraucht...
Centrium stellt MobileSMS ein
-
-
-
Tja, bin auch mal gespannt. Ich habe jedenfalls mein Glück versucht und die Erstattung meiner restlichen EUR 15,51 beantragt...
-
Bin mal gespannt ob die auch wirklich die restlichen Guthaben auszahlen werden, schließlich ist dies nicht selbstverständlich für eine insolvente Firma. Und einen Ruf zu verlieren gitbs ja auch nicht mehr...
-
wohin mit der mail?
hi,
also ich habe auch noch ein Guthaben, aber leider finde ich kein vorgefertigtes Formular.
Ich habe jetz mal eine Mail so dahin geschickt, hat einer von euch das angeblich vorgefertigtes Formular gefunden, bzw. hat einer einen anderen Link.
cu
Locke -
Hi,
das Formular erscheint direkt, nachdem du dich mit deinem Benutzernamen und Passwort eingeloggt hast, und sieht ungefähr so aus:SMS-Guthaben Rückzahlungsantrag erfassen:
Benutzername
Vorname Name
eMail
Bank
BLZ oder IBAN
Konto-Nr.
Guthaben falls abweichendBis jetzt hat sich erstattungsmäßig noch nix getan, aber mal den 2.12. abwarten....
Gruß,
Moto -
jetzt ging es
hi,
also ich hatte mich vorhin einmal eingelogt, aber da kam das Formular nicht.
Jetzt kam das Formular sofort, komisch.
Danke noch mal.
cu
Locke -
Nochmal zur Erinnerung an alle, die noch ein Guthaben bei centrium.de und die Rückerstattung noch nicht beantragt haben:
"Wegen Insolvenz wurde der SMS-Service zum 02.11.2004 eingestellt. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und danken Ihnen für das uns in der Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen!
Sofern Ihr Benutzerkonto noch ein uneingelöstes Guthaben aufweist, beantragen Sie dessen Rückerstattung bitte bis zum 03.12.2004. Bitte tragen Sie hierzu nach dem Login Ihre Bankverbindung in das bereitgestellte Formular ein. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke einer Rückerstattung genutzt und anschließend unverzüglich gelöscht."
Also noch schnell den Antrag ausfüllen!
Bin leider selber erst heute darauf aufmerksam geworden.
Eine Benachrichtigung gab es ja nicht :flop: . -
Also, ich warte immer noch auf die Erstattung! Hat einer von euch schon sein Guthaben zurück überwiesen bekommen?
-
Nö, ich hab' seitdem nix mehr von Centrium gehört.
Auf deren Homepage steht offensichtlich auch immer noch der gleiche Text...Ich schätze mal, da wird nichts mehr zu holen sein
Moto
-
Sauerei! Dann werde ich denen mal irgendwie Druck machen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!