Centrium stellt MobileSMS ein

  • Hmm... ich hab Centrium letzte Woche Dienstag (25.03.03) eine eMail mit der Bitte um Rückerstattung meines Restguthabens (28,17 Euro) geschickt. Bin seit 08/2000 Kunde dort. Bis heute weder eine Antwort geschweige denn eine Erstattung. :( Wie lang soll ich warten, bevor ich Terror mache?


    Fabio :rolleyes:

    Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabio
    Hmm... ich hab Centrium letzte Woche Dienstag (25.03.03) eine eMail mit der Bitte um Rückerstattung meines Restguthabens (28,17 Euro) geschickt. Bin seit 08/2000 Kunde dort. Bis heute weder eine Antwort geschweige denn eine Erstattung. :( Wie lang soll ich warten, bevor ich Terror mache?


    Fabio :rolleyes:


    So gings bei mir auch, ich warte aber noch bis Anfang nächster Woche.
    Dir viel Glück!

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Folgende E-Mail hab ich nun heute von Centrium bekommen:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben vom 28.03.2003. Leider müssen wir Ihnen
    mitteilen, dass eine Auszahlung Ihres Prepaid-Guthabens gemäß unserer
    Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht möglich ist. Gemäß Ziffer 4 der AGB
    kann ein Restguthaben nicht zurückgezahlt werden, sofern vertragswesentliche
    Dienste noch verfügbar sind. Als vertragswesentliche Dienste gelten
    MobileSMS und WebSMS. Der Dienst WebSMS ist nach wie vor verfügbar. Sie
    können Ihr Guthaben also durch Inanspruchnahme des Dienstes WebSMS
    aufbrauchen. Eine WebSMS kostet Sie lediglich 6 Cent, ist also billiger als
    eine MobileSMS. Sie können mit WebSMS demnach sogar noch mehr
    Kurzmitteilungen zum gleichen Preis verschicken als mit MobileSMS.


    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Auskünften gedient zu haben, und verbleiben

    Mit besten Grüßen aus Köln

    Ihr Centrium Team


    -----------------------------


    Was soll ich nun machen, ich bin doch auch schon seit über 3 Jahren Centrium-Kunde!?

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Was ist denn das:
    Durch Freischaltung und >>Benachrichtigung!!!<<< des Kunden von der Freischaltung nimmt die Centrium GmbH dieses Vertragsangebot an. Nach Freischaltung zur Nutzung des Centrium Guthabens kann bla bla bla...


    Ich habe die letzten Male (-als es scheinbar schon den Bach hinab ging) keine Bestätigungs-SMS über die Aufladung mehr bekommen...


    Müssen die mich nicht benachrichtigen? Vertrag nichtig???


    Gruß,
    Benny...

  • Ich habe eine email von Centrium bekommen, dass sie mir da s restguthaben auszahlen.... mein Konto bei Centrium ist auch schon "geleert"


    Hier die mail :


    Sehr geehrter Herr XXX :-)

    haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben. Die Überweisung Ihres Restguthaben
    von XXXX Euro erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht innerhalb
    der nächsten 14 Tage auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung.
    Mit besten Grüßen aus Köln

    Ihr Centrium Team


    Bisher ist zwar noch nichts eingegangen aber es soll ja in den nächsten 2 Wochen geschehen

  • Ich weiß ned, was ich machen soll. Ich habe bis heute nix von denen gehört und Geld gab es auch nicht.


    Am 25.03. habe ich diese Mail an info@centrium.de geschickt:


    Darauf kam weder eine Gutschrift, noch eine Antwort. Also habe ich am 17.04. eine zweite Nachfrage geschickt. Auch darauf keinerlei Reaktion. Nun habe ich am 03.05. folgende Auffordung geschickt:


    Selbe Mails habe ich in ähnlicher Form auch für meine Freundin abgeschickt, die ebenfalls Centrium-Nutzer war und auch noch Restguthaben hat. Auch auf diese Mails (immer am selben Tag geschickt) kam keine Reaktion.


    Was soll ich denn machen, wenn die sich nicht innerhalb meiner Frist melden. Hat jemand Tipps wie ich gegen die vorgehen kann? Mich regt das auf, ich will meine Kohle wieder!!! :mad:


    Fabio :(

    Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • also ich habe das geld wie in der mail ca. 2 wochen später erhalten! mein centrium konto ist nun leer!

  • @ Fabio:


    Ich würde mal versuchen bei denen anzurufen und evtl. telefonisch klären, warum auf keine Mail reagiert wurde.
    Ein solches Verhalten finde ich schon etwas frech und unverschämt dir als Kunden gegenüber - dein Geld hatten die ja auch gerne genommen.;)
    IMHO hast Du als Kunde ja ein Recht darauf dein Geld zurück zubekommen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Falls jemand noch einen Account mit den neuen AGBs hat, ich würde den übernehmen!



    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Ich werden gerne mein Restguthaben mit WebSMS verbrauchen, nur komme ich zur Zeit nicht in meinen Account. Fehler: "Keine Verbindung", war gestern auch schon so. Hat einer von euch auch dieses Problem?
    Hat schon jemand Kontakt mit denen aufgenommen?
    Auf meine Mails wurde damals immer recht schnell geantwortet. Jetzt habe ich es aber noch nicht versucht.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!