'n Abend!
Ich gehöre auch zu den Unglücklichen, die die Benachrichtigung bekommen haben. Ich hatte eigentlich auch immer gute Erfahrungen mit Centrium, allerdings kamen in letzter Zeit häufiger mobileSMS an meine Freundin (T-D1) entweder gar nicht, oder nur mit großer Verzögerung an (was manchmal recht "unangenehm" war
Ich habe sofort meinen Kontostand dort gecheckt und dummerweise habe ich noch ein Guthaben von EUR 15,xx :mad: und webSMS nutze ich fast garnicht!
Centrium hat ja mal öfters Aktionen gefahren, wo man ab einem bestimmten höheren Aufladungsbetrag einen gewissen SMS-Bonus bekam. Da habe ich mich allerdings immer gegen gesträubt, da ich schon vermutet hatte, dass es einmal zur Einstellung o.ä. kommt. Blöderweise habe ich mich bei der letzten Aktion doch dazu hinreissen lassen. Das hab' ich jetzt davon. :flop:
Das mit den AGBs ist natürlich der Hammer :mad: .
Ich meine mich zu Erinnern, dass bei Start von Centrium damals ursprünglich nur mobileSMS angeboten wurde, und webSMS erst später mit dem neuen Internet-Auftritt dazu kam. Ob da auch die AGBs hinsichtlich "vertragswesentlicher Dienst" geändert wurden, weiss ich nicht mehr... :confused:
Naja, bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht...!
Gruß,
Moto
[EDIT]
Ich habe mir gerade nochmal die AGBs angesehen und siehe da:
Die AGBs sind per 14.03.2003 geändert worden!
Die alten AGBs sind netterweise noch einsehbar und da steht unter Punkt 4:
(Zitat)
4. Ein Restguthaben kann nicht zurückgezahlt werden, sofern vertragswesentliche Dienste noch verfügbar sind.
Als vertragswesentliche Dienste gelten MobileSMS oder WebSMS.
(Zitat Ende)
Ich werde denen jetzt auch mal eine email mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens schreiben, mit dem ausdrücklichen Hinweis auf die alten AGBs, die vom 14.12.2001 - 13.03.2003 galten, da diese meinen Einzahlungen zugrunde lagen...
Gruß,
Moto
[/EDIT]