Garantiefall - bzw. irgendwie geht es keinem was an.

• ich denke das die Preise doch recht deutlich gesunken sind = wenn du dir selbst einen kaufst könnte vielleicht noch ein lecker Eis übrig bleiben :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Na mal sehen..

Heute rief sogar nochmal jemand von Toshiba an, un zwar die Dame der ich am Dienstag was auf den AB gesprochen hatte. Diese wollte mir heute nochmal die Gutschriftnummer mitteilen. Hab sie mir nochmal geben lassen, zum abgleich das ich auch die richtige noitiert habe.

Nun ist Handydealer24 am zug.

mfg
    SKSAustin

• das selbe Problem hatte ich mit Toshiba auch mit nem DVd player- Händler war Pleite und Gerät weg weils vom Service Partner verschrottet wurde ohen Nachfrage....... man kann nur abraten was von denen zu kaufen.

• Ich würde mir übrigens das Geld auszahlen lassen, wenn irgendwie möglich. Oder willst Du demnächst nochmal so einen Ärger haben, falls wieder mal etwas kaputt geht? Zudem: was machst Du, wenn Dir das dann gelieferte Geräte nicht zusagt und der Händler sich weigert, das umzutausche, da er es für einen angemessenen Ersatz hält?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Stimmt schon.
    Wobei bei Ersatzgerät würde ich wahrscheinlich nachfragen welches man denn schicken möchte. Ansonsten ist es wahrscheinlich echt das beste einfach das Geld zu nehmen und dann neu zu kaufen, so hat man einen neuen Händler und Hersteller sowieso.

Grüße
    SKSAustin

• Sooo..

nach wieder erst 2 Mails in der ich um bearbeitung der Gutschriftnummer gebeten habe, kam dann am Montag auch mal eine Antwort von Handydealer24.. die da hieß. "klären wir ab".

Seitdem passierte wieder nix. Eben schau ich auf mein Konto und siehe da essidn 585€ eingezahlt wurden. Ne Info dazu gabs nicht, aber immerhin is das nun durch. Nun muss man halt mal schauen was man für 585€ schönes finden kann.

Grüße und danke für alle nette Unterstützung.
    SKSAustin

• Wie wärs mit einer Runde an alle Threadbeteiligten.

Aber Glückwunsch, dass es geklappt hat - wobei ich immer davon ausgegangen bin, dass Du Dein Geld bekommst - die Frage war eben nur wann und von wem. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!