iPhone 3GS und 4 kommen demnächst bei Vodafone und Base

• Habe heute in der Stadt große Plakate von Base gesehen auf denen das iPhone beworben wird.
    Ob's das 3er oder schon das 4er ist, hab ich nicht gesehen, bin nur dran vorbei gefahren.
    Slogan war irgendwas mit "iPhone für Alle!"

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• @ralx & alle anderen: Das Plakat von BASE habe ich auch gesehen und das ist das 3GS, das 4 wird auch bald kommen.

Quelle: BASE-Hotline

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Stellt mal ein Foto von dem Plakat rein. ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich muss heute noch bis in die Nacht arbeiten, bei Gelegenheit mache ich es morgen. Wenn nicht schon jemand schneller war :-)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Kommen Händlerangebote in Frage?

Was ich mich jetzt frage ist, ob durch den offiziellen Verkauf bei den anderen NB´s demnächst auch Händler (wie hier im Forum) in den Genuss kommen würden, bessere Angebote anzubieten?

goeran, du hast geschrieben das es schon gelistet ist, mit Preisen oder ohne?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    bin ja mal gespannt auf die preise ;)

Ich denk die Preise werden auf dem Niveau von T-Mobile liegen, da wird zu Anfang nicht viel passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!