Prepaidkarte von T-Mobile NL in Deutschland aufladen?

• Welche Möglichkeiten gibt es bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit eine Prepaidkarte von T-Mobile NL (Niederlande) in Deutschland aufzuladen?

• Wie bereits gesagt: Keine. Aber warum willst Du das ?

Oder Du nimmst Dir halt nen Voucher auf den Niederlanden mit :D

• Jo, sagte ich ihm bereits Gestern in nen anderen Thread: Man braucht nen niederländisches Girokonto.

Aber ich weiss nicht, warum man das Teil in D aufladen muss. Problem ist ja, das man eh alle 6 Monate es in den Niederlanden nutzen muss, sonst ist die Karte Tod. Ein Aufladezwang gibt es jedoch nicht ... Unbegrenz gültig !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Problem ist ja, das man eh alle 6 Monate es in den Niederlanden nutzen muss, sonst ist die Karte Tod.

Bei meiner alten T-Mobile NL-Karte habe ich alle 6 Monate aus Deutschland gratis den Kontostand abgefragt (glaube über die 1300), als Antwort kam eine SMS mit dem Guthabenstand - das hat für eine regelmäßige Nutzung genügt & die Karte wurde nicht abgeschaltet.
    Habe die Karte inzwischen aber verkauft.

• Hmm ... Nee, bei mir nicht. Ich hab sogar gebührenpflichtig telefoniert, und sie war Tod. Nachher hatte ich eine Nette auseinandersetzung mit T-Mobile NL per eMail und dann wurde klar "binnenlandse gebruijk".

Vielleicht hattest Du glück oder ich pech. Wer weiss :D

• Mir wurden Mitte März 3 Karten abgeschaltet. Bemerkt habe ich das erst Ende Mai und bin dann Anfang Juni in Sneek in einen T-Mobile Shop gegangen. Auf Nachfrage wurden dann alle 3 Karten wieder problemlos aktiviert und waren binnen Minuten wieder aktiv im Netz inkl. vorherigem Guthaben.

Gruß Corrado aus HH

• Hmm ... Komisch. Der Klantenservice wollte absolut nix machen.

Naja. Im Moment hat T-Mobile NL übriegens ne Aktion - nimm eine, bekomm zwei. Damit hab ich jetzt 2 T-Mobie NL PrePaid Internationaal. Inkl. doppelten Aufladeguthaben, also effektiv 1,25 Euro / Tag für's Internet und 18 Cent Mobil D, 6 Cent D Festnetz.

Da verschmerzt man auch gleich das nicht soo Tolle Netz :top:

• Prepaidkarte von T-Mobile NL in Deutschland aufladen?

Hier wäre eine Möglichkeit, bei der ein deutsches Bankkonto ausreicht:

http://www.opwaarderen.nl/

Man überweist dabei den gewünschten Aufladebetrag plus Transaktionskosten (50 Cent) an das Niederländische Bankkonto des Anbieters und bekommt den Auflade-Code per e-mail.

Die Webseite spricht auch Deutsch, wenn man sie umschaltet. :cool:

• Meine T-Mobile NL-Karte wurde auch abgeschaltet, obwohl ich alle 6 Monate telefoniert hatte (in Deutschland). Der telefonische Klaantenservice wollte auch nicht reaktivieren. Sehr seltsam.

Weiß jemand, wie man die Karte definitiv dauerhaft am Leben lassen kann, auch wenn man nicht alle 6 Monate nach NL fährt?

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!