Wie finanziert sich sowas? ~handyflash.de~

  • Re: Wie finanziert sich sowas? ~handyflash.de~


    Ja, das Angebot und ähnliche sind von seriösen Händlern absolut seriös. Wäre es nicht eine Einmalauszahlung, sondern eine anteilig, monatliche, dann stünde man im Fall einer innerhalb der zwei Jahre immer möglichen Insolvenz blöd da. Du hättest vielleicht den Tarifnamen nennen sollen, denn der Verweis führt nur zur Übersicht der Auszahlungsvarianten. Aber wahrscheinlich meinst du "Vodafone Superflat Wochenende Sim-Plus", oder? Das ist ein typischer Überauszahlungstarif, bei dem man teilweise mehr als Zweijahresfixkosten erstattet bekommen kann.


    Der Händler Handyflash ist auf jeden Fall seriös und auch im TT Werbe-Treff aktiv vertreten und respektiert. Es kommt zwar sogar vor, daß Händler mit dem ein oder anderen kurzfristigen Aktionsangebot bewusst Verlust einkalkulieren, um zum Monats-, Quartals- oder Jahresende eine festgelegte Vertragsanzahl mit einem Mobilfunkanbieter zu übertreffen, um gesetzte Ziele oder Boni zu erreichen. In der Regel und im genannten Fall wird aber die Provision, die der Händler (Handyflash) seinerseits vom Mobilfunkanbieter (Vodafone) erhält die an dich gezahlte Summe noch etwas übertreffen, er also im grünen Bereich bleiben. Je nach Nutzung könnte höchstens Vodafone Verlust damit machen. Zum einen hätten die sich das aber vor der Provisionsfestlegung überlegen sollen, zum anderen können sie ja immer noch die Hoffnung hegen, daß der Kunde viel über die Inklusivleistungen hinaus produziert.


    Fazit: Es spricht absolut nichts dagegen. (-:=

    Je suis Charlie

  • Re: Wie finanziert sich sowas? ~handyflash.de~


    Zitat

    Original geschrieben von almost
    Hi


    ich werde evtl. dieses Angebot wahrnehmen.


    http://handyflash.de/auszahlung-bargeld-p-682.html
    Ist dieses Angebot wirklich seriös?



    Hallo almost,


    bis vor einem halben Jahr gab es sehr viel bessere Angebote, da machte man pro Vertrag einen "Gewinn" von ca 120 Euro.
    Ist somit also nichts besonderes.

  • ich habe schon mehreres über handyflash abgewickelt und es verlief immer gut. Ich denke selbst wenn das Angebot "unseriös" erscheint (die Leute werden eben mistrauisch da sie beim vodafone, eplus, o2, t-mobile-shop eben nichts bekommen) kann man auf den Verkäufer vertrauen ;)


    Grüsse

  • einfach mal die suche benutzen. handyflash ist ziemlich bekannt hier und war bisher immer 100% seriös. ich selbst habe dort 2 verträge abgeschlossen

  • Warum ergibt sich denn eine Differenz zwischen Ausgewählten Auszahlungsbetrag und dem tatsächlichen Auszahlungsbetrag.
    Habe mal einen o2 Vertrag gewählt und da steht Auszahlung 630€ Wenn ich ihn auswähle steht da 550€

  • Zitat

    Original geschrieben von durden86
    Warum ergibt sich denn eine Differenz zwischen Ausgewählten Auszahlungsbetrag und dem tatsächlichen Auszahlungsbetrag.
    Habe mal einen o2 Vertrag gewählt und da steht Auszahlung 630€ Wenn ich ihn auswähle steht da 550€

    Es gibt viele O2-Verträge und da du doch weisst, welchen du meinst teile das doch auch mit, dann kann dir doch auch eher geholfen werden. (-:=


    Wahrscheinlich meinst du die Doppelflat "Active Data L & Inklusivpaket+100 SMS+Pack M). In der Ausklappliste steht tatsächlich noch -630€, im Angebot selbst -550€. Offenbar wird die Ausklappliste nicht dynamisch erzeugt, sondern statisch, sodaß dort noch der abgelaufene Aktionstarif drin steht. Da hatte es in letzter Zeit viel Bewegung gegeben, die Bedingungen haben sich aber geändert. Der Betrag im Angebot selbst wird stimmen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von durden86
    Habe mal einen o2 Vertrag gewählt und da steht Auszahlung 630€ Wenn ich ihn auswähle steht da 550€


    Solche Angebote unterliegen teils täglichen Schwankungen und werden fortlaufend angepasst. Weshalb das nicht überall in einem Onlieshop immer zwingend auf dem aktuellsten Stand ist, hat mein Vorposter schon mitgeteilt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nachdem es zum Händler bereits einen Erfahrungssthread gibt, mache ich hier zu.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!