Keine simpele Textverarbeitung auf Bada (Samsung 8500)??

  • Ist das richtig das man nicht mal eine simpele txt-Datei im Samsung 8500 Wave verarbeiten kann? :confused:


    ANZEIGEN - ist klar (Standard) - aber VERÄNDERN?
    Ich fass' es nicht.


    Habe workaround mit Notizen versucht, aber da geht nix mit c&p über KIES.


    Wie macht ihr das? :confused:

  • bis jetzt gar nicht. ich hoffe, dass noch noch was wie mobileoffice oder so kommt. mein blackberry hatte das, wie viele andere handys, von haus aus. bada kommt allerdings auch erst noch in fahrt. ich an samsungsstelle hätte jedoch kein os ohne zumindest ne simple office geschichte auf den markt gebracht.

    hamma net :)

  • Unglaublich! Das wußte ich nicht, dann wäre meine Kaufentscheidung erst mal anders ausgefallen... :flop:



    Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    bis jetzt gar nicht. ich hoffe, dass noch noch was wie mobileoffice oder so kommt. mein blackberry hatte das, wie viele andere handys, von haus aus. bada kommt allerdings auch erst noch in fahrt. ich an samsungsstelle hätte jedoch kein os ohne zumindest ne simple office geschichte auf den markt gebracht.

  • Ich finde das irgendwie bisschen unnötig, auf 3,3" 'ne kleine Excel-Tabelle zu ändern xD. Ganz schöne Arbeit =/.


    Aber wäre wirklich mal gut, Laptop hat man ja nicht immer dabei.

  • Gerade auf dem kleinen Display macht die Datenerfassung (z.B. Trainingsplan) mit Excel viel Sinn!


    Warum :confused: später eilig gekritzelte Papierchen noch einmal extra in den Rechner eingeben, wenn man das Handy doch eh dabei hatte ???


    Zitat

    Original von rookie2k10
    Ich finde das irgendwie bisschen unnötig, auf 3,3" 'ne kleine Excel-Tabelle zu ändern xD. Ganz schöne Arbeit =/.

  • Da hast recht.


    Oder zur Arbeitszeiterfassung. Also da gibts schon genügend sinnvolle Anwendungen Herr Rookie :D
    Also ich würde mir das auch noch mal wünschen. Oder ein openOffice Mobile das wär mal genial.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • ich hab es zwar noch nicht getestet , aber wie sieht es mit den Online Office von Google oder MS aus, also das browser basierte.


    Das muss ja dann auch auf dem Wave gehen, aber ob es auf 3,3" so gut zu bedienen ist , ist eine andere sache.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Zitat

    Original von Haro
    .. wie sieht es mit den Online Office von Google oder MS aus, also das browser basierte.
    Das muss ja dann auch auf dem Wave gehen, aber ob es auf 3,3" so gut zu bedienen ist , ist eine andere sache.


    im Fitness-Studio habe ich kein WLan, aber auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen - Danke! :top:

  • bei dem wetter ins fitness-studio? :eek:


    da schwingt man sich doch aufs rad oder geht ins freibad und schwimmt da seine 1-2 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!