Wie stehts mit 6100 tuning ?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Hätte jemand Interesse an einem komplett Silber lackierten Mittelteil vom 6100? Das A-Cover und der Akkudeckel sind leider nicht so toll geworden bzw. der Lack hat beim Testen einige Macken abbekommen.Das Mittelteil ist top.

Gruß Dominik

Was soll´s denn kosten (alles)?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Würde nur das Mitteilteil und das Frontcover abgeben.Der Akkudeckel mußte einigen Klarlacktests standhalten,müte man also abschleifen und nochmal lackieren und ich hab schon wieder was anderes vor.:D
    Mittelteil+A-Cover für 60 Euronen .Alles weitere per PN.
    Beim Mittelteil ist die Antenne mit eingebautem Lautsprecher,Vibramotor,Mikro,Abschirmblech und die Ladebuchse mit dabei.

Gruß Dominik

• Ich möchte diesen Asbach-Uralt-Thread mal benutzen, um eine Frage loszuwerden.
    Hat vielleicht jemand mittlerweile seinem 6100 eine weisse Tastaturbeleuchtung spendiert, oder weiss, wo ich entsprechende Bilder finden kann? Die originale, blaue Tastaturbeleuchtung soll ja nicht so der Bringer sein!?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich möchte diesen Asbach-Uralt-Thread mal benutzen, um eine Frage loszuwerden.
    Hat vielleicht jemand mittlerweile seinem 6100 eine weisse Tastaturbeleuchtung spendiert, oder weiss, wo ich entsprechende Bilder finden kann? Die originale, blaue Tastaturbeleuchtung soll ja nicht so der Bringer sein!?:rolleyes:

Sollte in ca. so aussehen wie beim 6610. Das hat standardmäßig eine weiße Tastaturbeleuchtung.

Links ein 6610 und rechts ein 6100:

Gruß Dominik

• Oh, das sieht ja richtig gut aus. Wenn man beim 6100 die Tastaturbeleuchtung in weiss umbaut, müsste die Annahme- und Auflegetaste ja auch vernünftig beleuchtet werden, oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Oh, das sieht ja richtig gut aus. Wenn man beim 6100 die Tastaturbeleuchtung in weiss umbaut, müsste die Annahme- und Auflegetaste ja auch vernünftig beleuchtet werden, oder sehe ich das falsch?

Jau. Hyperweiß sieht generell geil aus. Habe mein 6510 vom guten Stephan umbauen lassen und habe das Handy seit fast 2 Jahren. Es passt einfach super und wirkt in manchem Licht sogar leicht polarblau.

Wenn du dir sorgen wegen der Garantie machst; man kann die Tastaturplatine einzeln tauschen, wo die Dioden auch verlötet sind.;)

Gruß Dominik

• Hi@ll

also ich find des total interessant:-)

Hm, naja mir fällt mom. auch nichts besonderes mehr ein zum Thema tuning! :-((
    irgendwie ging da früher viel viel mehr...
    :top:

Nungut, wollt mich auch nur ma wieder melden...

have a nice evening

daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!