Wie stehts mit 6100 tuning ?

• Hat schon irgendjemand eine veränderung an seinem 6100 vorgnommen, ganz gleich welcher Art sie auch sein mag?

Denn die Optik find (und fand)ich nie so wirklich genial.

Was habt ihr für Ideen was man verändern könnte?

(Am leibsten wäre mir ein Cover like 8310, naja bleibt wohl eher ein taum,:( )

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Höre ich da lackierte Cover fürs 6100....hmm ist das nicht ein Fall für... ..ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug nein es ist Super....äh NoKiA4LiFe:D

Dreamsleeper

P.S.: N4L übernehmen sie:D

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Naja das mit der Garantie ist schon ein wahres Argument!

Das schlichte Design störrt mich schon.... vor allem bin ich mit dem 5 Farben des 6100s zufrieden. Habe Dark blue. komplett in schwarz würde mich wohl das äußere des 6100s nicht weiter stören.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo erneut!

Hat denn keiner eine Idee was man Optisch an seinem 6100 verändern kann ?

mfg Dan

• Optisch ändern? hmm bisher hgar nchts ausser beleuttung. Es gibt ja auch kine fakecovers , die evtl ein 6610/7210 "simulieren"

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ein 6610/7210 "simulieren"

Das wäre z.B. genial!

Belleuchtung wäre auch nicht schlecht, aber demnächst steht ein SW Update an. Gibt ja jetzt die neue SW, bei der sich ein Update Lohnt.
    Mit dem Umbau hätt ich ja dann Probleme......... [EDIT: Eigentlich unlogisch da ja andere veränderungen wohl auch die Gartantie zerstören würden...]

mfg Dan

• Hi ich bin neu in TT Forum und hab mal ne frage ich will mir das 6100 kaufen und meine frage ist welche farbe hat denn die tastatur beleuchtung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!