dann könntest doch sogar eher das mober angebot annehmen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448248
da hast du dann
- 24 x 19,95€ Grundgebühr (statt 29,95€)
- 144€ Guthabenauszahlung
- 3monate kostenlos surfen bis zur anschaltung
- DSL 16000 gratis
Beratung Festnetz&DSL Kombi Hamburg
-
-
-
Hallo Dell19,
Frage: hast du dir den inaktiven Link auf meine Webseite
resool.com/tipps/tipps11.html
dort habe ich einen Kosten / Nutzen Vergleich gemacht.
Ein Alice Fun mit MLZ bringt gerade einmal 40 Euro mehr als ein Vertrag ohne MLZ
Hintergrund:
Die Grundgebühr ist bereits im ersten Jahr 10 Euro teurer als bei einem Online Alice Vertrag ohne Gutschein.siehe auch die Tabelle mit DSL Anbietern ohne MLZ
resool.com/tipps/tipps14.html
> keinen Alice Fun mit MLZ nehmen, falls es doch Probleme gibt kannst du einfach wechseln und neu Angebote mit fetten Gutscheinen etc. kommen wieder.
Gruß Resool
-
Hey, Ja den den Link hab ich mir angeguckt..
Ich hab über die 2 Jahre eine rechnerische GG von ~15,30€ was ich schon günstig finde.. (Wlan+Versandkosten)
ich kann ja nicht nach 3 monaten Kündigen und dann wieder als Neukunde abschließen bei Alice, steht ja auch so auf dem Flyer..
-
Nun ja, manche haben ja Oma, Opa, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, beliebige andere Familienmitglieder ...
-
Hallo Dell 19,
noch günstiger wäre KD Paket Classic Laufzeit 12 Monate für 12,90
und der Hit ist KD bietet eine FB 7270 für 89,95 EuroEine Sim Option mit der du kostenlos zu Hause anrufen kannst gibt es auch (leider ist ein Anruf von zu Hause auf das Handy kostenpflichtig)
So könntest du über die Fritz!Box 7270 mit Callthrough von deinem mit einem Sip Anbieter für 1Cent / Min. in Festnetz telefonieren
O2 DSL kostet 30 Euro beinhaltet aber die family & office Option
hier lassen sich bis 5 O2o ( O2o da diese keine Grundgebühr haben) Sim Karten einbinden. Anrufe zwischen den Sim Karten Anrufe von deinem DSL Festnetz auf die Sim Karten und umgekehr sind kostenlos. Eine FritzBox 7270 gibt es auch.Mit den Sim Karten wären Gespräche mit den Freundin etc kostenlos und mit Callthrough hättest du eine Festnetzflat.
Das alles für 15 Euro mehr wäre falls es deinem Bedarf entspricht zu überlegen.
Sorry bei den anderen Beiträge war ich noch nicht wach oder nicht mehr wach.
Gruß Resool
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Nun ja, manche haben ja Oma, Opa, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, beliebige andere Familienmitglieder ...aber diese müssten dann doch in der wohnung auch wohnen oder nicht?
Die Sim Karten wären nett aber brauche ich eigentlich nicht wirklich.. ich werde wahrscheinlich am Samstag dann Alice abschliessen.
Hat jemand noch nen Tipp wegen dem Telefon&Drucker?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
aber diese müssten dann doch in der wohnung auch wohnen oder nicht?Nö, wichtig ist nur, dass es sie (schufamässig?) gibt und dass sie eine andere Kontonummer haben als die jeweils vorherige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!