lautloses 6100

• hallo und guten tag !

ich versuche verzweifelt eine info zu bekommen, wie ich mein 6100 zum schweigen bringen kann.

ich habe einen "einmalton" als klingelton und einen anderen einmalton für sms. also dezent. für vips habe ich einen "echten klingelton damit ich es auch sicher höre.
    wenn ich im büro bin, und ein termin ist fällig, macht das handy lärm mit dem (standard?) temin klingelton.

kann man das ändern ??

danke, frank

• Ja klar. Eine Möglichkeit = Wähle das Profil LAutlos! Oder wähle "Lautlose Erinnerung" im Kalender. Es gibt mehrere möglichkeiten.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• danke für die schnelle antwort ...

>Oder wähle "Lautlose Erinnerung" im Kalender

das suche ich bisher erfolglos. wo stelle ich das ein ??

danke, frank

• Bitte. :)

Du erstellst einen neuen Kalender eintrag: "Neuer Eintrag" => dann z.B. "Besprechung" auswählen, dann den "BEtreff" eingeben dann den "Ort" eintragen(z.B arbei Stadt usw, lasse ich meist frei), dann kommt "Beginn" => "Ende" Dann kommt das entscheidende: Auf dem Bildschirm steht :
    ----------------------------
    Keine Erinnerung
    Lautlos
    Mit Tonsignal

----------------------------

dann wählst Du "Lautlos" aus, und anschließend gibst Du noch z.B. "10 Minuten vorher" ein. und dann ist es FERTIG.

Alles klar?
    Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. So funktioniert es!
    Ansonsten sollte das auch in der BEdienungsanaleitung stehen. Aber zur Not frag ruhig nochmal nach.

Gib mal Antwort ob es geklappt hat.

Mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• das habe ich jetzt das erste mal gesehen ...
    alle meine termine komme von einem sync aus outlook.
    und das sind echt viele. kann man das in dem fall auch
    irgendwie steuern wie die termine dann angelegt werden ?

danke, frank

• Über Outlook IMHO nein. Das geht glaube ich nur von Fall zu Fall. Also wenn die manuell eingetragen werden.

Außer in der Data Suite ist ne Option drin. Glaube ich aber nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich teste das heute abend mal ...

hast du mal probiert was passiert, wenn man den klingelton auf sehr leise stellt und die diskreten klingeltöne lauter stellt per neuer erstellung ?

frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!