Wlan Internet hengt

  • Hallo,
    hab folgentes Proglem:
    Und zwar wenn ich über mein Router mit WLan in Internet will komme ich nicht weiter als die Startseite von Google, das komische ist ich habe es mit 2 Handy`s getesten (Nokia N95 und Nokia N97). Habs auch mal bei nen Kumpel verucht leuft da ohne Probleme. Wir beide haben nen Netgear Router


    MfG
    tschisna

  • Dann liegt es wohl nahe das es nicht an den Handys liegt, wenn das w-lan bei beiden Handys bei deinem Router hÄngt und bei deinem Kumpel lÄuft. das ProBlem liegt dann vermutlich am Router. VerSuch doch da mal eine Fehlersuche.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • hab den Rouer erst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hab verucht mit alle Ports offen, geht aber auch nicht

  • Was kommt denn überhaupt für eine Fehlermeldung?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Suche benutzt und die ganzen Tips zu WLAN Problemen hier im Forum schon beachtet (z.B.Handy neustarten, MAC-Filter aus, WEP/WPA aus, Zugangspunkt löschen)?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn du alle Tipps schon versucht hast und keiner was gebracht hat ist wohl am Router was defekt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von tschisna
    Wenn ich über mein Router mit WLan in Internet will komme ich nicht weiter als die Startseite von Google.

    Ist diese Webseite noch im Cache?
    Welche Verschlüsslung (WPA2) ist in Deinem Netgear aktiv? Ist der Name des Funknetzes (SSID) der selbe wie bei Deinem Freund?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!