DSL + Gesprächs-Flatrate in Mobilnetze mit erlaubter Anrufweiterleitung?

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wir benötigen einen DSL + Telefon Geschäftsanschluss für eine Praxis mit mindestens 6 Rufnummern.

Enthalten soll auf jeden Fall eine DSL Flatrate sein.

Da der Festnetzanschluss nur zur Weiterleitung auf 5 Handies (verschiedene Provider, davon 2 x T-Mobile mit Iphones) genutzt wird, wäre es optimal bei der Weiterleitung die Kosten so gering wie möglich zu halten.

Vodafone z.B. bietet eine "Mobil Flat ins deutsche Handynetze" für knapp 15 Euro pro Netz an.

Problem: In den AGBs wird eine Weiterleitung ausgeschlossen und mit der Easybox 802 ist meines Erachtens auch keine Weiterleitung möglich.

Zur Not, wäre es eventuell auch möglich, jede Festnetznummer mit einen Anrufbeantworter zu versehen, den man "unterwegs" abrufen könnte?

Hat wer einen Tip, bei welchem Provider dies möglich wäre bzw. bei welchem Provider die Kosten so gering wie möglich wären?

Danke schon mal

• Geschäftskunde bei Vodafone? Da bekommt man doch ISDN!

Wenn das ein Geschäftskunden-Anschluss sein soll, dann bekommt man auch echtes natives ISDN extra vergin bei Vodafone!!!

Hier mal schauen:

http://www.arcor.de/business/index.jsp?tab=3

bis zu 10 Rufnummern, alle nationalen-Mobilfunknetz-Rufumleitungen inklusive.
    DSL6000 (16000 +5,-EURmehr) inklusive.

Vielleicht passt das ja. Und wegen der Rufumleitungen, da würde ich mal googlen und nach den "Anrufweiterschaltung ISDN" suchen

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: Geschäftskunde bei Vodafone? Da bekommt man doch ISDN!

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Vielleicht passt das ja. Und wegen der Rufumleitungen, da würde ich mal googlen und nach den "Anrufweiterschaltung ISDN" suchen

Ist die AWS im Professional
    Festnetz XL bzw. Professional Paket XL (jeweils Flat zu Festnetz/Vodafone) bei Verbindungen zu VF inklusive oder wird separat wie für eine "Anrufweiterleitung" abgerechnet?

Denn gem. Preisliste heißt es:
    Ausgenommen sind zudem unter Nutzung der Funktionalitäten „Rückfragen“, „Konferenz“ oder „Anrufweiterleitung“ hergestellte Verbindungen.

Ggf. kann man ansonsten alternativ auf VF Corporate Access zurückgreifen, bringt aber den iPhones nichts...
    Corporate Access (Intern) gilt für Verbindungen vom Festnetz zu Anschlüssen in Vodafone Corporate Groups (Mailboxfragen sind von der Tarifoption ausgenommen). Die Tarifoption gilt auch für in der Corporate Group enthaltene Vodafone-CorporateVPN Anschlüsse, sofern diese Anschlüsse unter ihrer öffentlichen Rufnummer erreicht werden (nicht übe VPN-Kurzwahl). Es
    können nur Corporate Groups der Vodafone D2 GmbH berücksichtigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!