hey, hat irgendwer auch so ein ähnliches problem wie ich? hab bei samsung apps immer so eine 1 stehn, heißt ja aktualisierung verfügbar, wenn ich dann im store draufklick kommt nur eine auflistung aller apps die ich schon runtergeladen hab. hab schon rausgefunden, wenn steht 1 aktualisierung verfügbar liegt ein update für das samsung apps programm selber vor, wenn steht 1 update verfügbar kann irgendein installiertes programm upgedatet werden (z.b kickoff...) ich hab die samsung apps version 1.00 ist das die neueste oder hat irgendwer eine neuere version??
Samsung wave samsung apps version
-
-
-
Schließe mich da mal an, das Problem habe ich nämlich auch, habe aber keine Ahnung um welche Anwendung es sich da handeln könnte.
Gruß
Michael -
-
:confused: Und was hat das mit der eigentlichen Frage zu tun?
-
Das selbe Problem habe ich auch...
-
-
achtung bei dem gutschein..
wenn man was für einen euro kauft, verfallen die restlichen 9 euro.
d.h. kauft was mit nem hohen preis^^ -
Zitat
Original geschrieben von migoelo
:confused: Und was hat das mit der eigentlichen Frage zu tun?Habe ja nicht auf eine Frage geantwortet sonst hätte ich den Zitat-Button benutzt,
das Thema hier lautet doch "Samsung wave samsung apps version" oder nicht?Deshalb hab ich mal 2 Apps reingesetzt, der eine oder andere kanns vielleicht brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Habe ja nicht auf eine Frage geantwortet sonst hätte ich den Zitat-Button benutzt,
das Thema hier lautet doch "Samsung wave samsung apps version" oder nicht?Deshalb hab ich mal 2 Apps reingesetzt, der eine oder andere kanns vielleicht brauchen.
Wenn du den ersten Post richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das es hier lediglich um die Version der Samsung Apps auf dem Wave geht bzw. um das Problem das eine offene Aktualisierung angezeigt wird, man diese aber nicht durchführen kann. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch.
Für Apps gibt es bereits einen Thread hier im Forum, in dem ich die von dir verlinkten Apps aber schon eine Stunde vorher gepostet hatte..
-
einfach einsehen, dass du voll am topic vorbeigepostet hast ist nicht drinn wa? das erlaubt dein schwarzwalder-ego wahrscheinlich nicht... vielleicht solltest du in zukunft mehr auf qualität als auf quantität deiner beiträge setzen...
@topic
also es gab vorkurzem ein update zu Samsung-Apps, welches bei vielen wave-usern (u.a. auch bei mir) fehlgeschlagen ist und den store zerschossen hat. evtl. hätte dieser den bug mit der aktualisierung behoben. vielleicht kann sich jemand mit erfogreich durchgeführtem update dazu äussern ob der fehler mittlerweile behoben ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!