Moin,
das iPhone 4 steht ja bekanntlich vor der Tuer, also habe ich mal beim BASE-Support nachgefragt, wie es mit einer Micro-SIM steht. Die Antwort hat mich allerdings aus den Socken gehauen:
ZitatAlles anzeigenLieber Herr harlekyn,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es gibt einige Vorraussetzungen für die Bestellung einer Micro-SIM Karte diese wären:
Sie entscheiden sich für eine BASE Partnerkarte für € 10,00 ,- im Monat ( Laufzeit 24 Monate), oder nehmen unsere neue Laptop-Internetflatrate für € 20,00,- im Monat ( Laufzeit 6 Monate)
Aktuell nutzen Sie eine alte Datenoption 250 MB für € 10,00 ,- im Monat.
Die Aktivierung würde dann einmalig € 15,00 ,- kosten
Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, rufen Sie bitte unsere Hotline unter 0163-1140* an, für ein Fax wählen Sie den Anschluss 0331-70 08 91 23 oder senden Sie uns einen Brief an BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG, Postfach 60 03 10 in 14403 Potsdam.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Mit anderen Worten: Man will mir eine zusaetzliche SIM andrehen, erst dann ist ein Tausch gegen eine Micro-SIM moeglich! Die Handschrift des ehemals roten Marketing Chief Officers wird da schon sehr deutlich
Ich fuer meinen Teil verzichte unter diesen Umstaenden gerne auf eine Micro-SIM und greife beherzt zur Schere :p