Snake2 für 3510i?

• Für's 7210 gibt es Snake2 aber für das 3510i nicht, versteht das hier jemand? Normal ist doch die 30' Serie Fun/Game oder? Deswegen kann ich einfach nicht begreifen das es das nicht geben soll:(

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Für's 7210 gibt es Snake2 aber für das 3510i nicht, versteht das hier jemand? Normal ist doch die 30' Serie Fun/Game oder? Deswegen kann ich einfach nicht begreifen das es das nicht geben soll:(

Ich denke mir mal das nokia auch noch eins fürs 3510i rausbringt aber ich glaub das kann noch dauern...:o

so long...:p

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Auf [warez-link.de]diesem Link[/url] gibts auch noch andere sachen fü das 7210!
    Hintergründe
    Spiele
    Polys!

;)

Lieber Mike,

tu uns den Gefallen und poste hier keine Warez Links. Dass das hier nicht erwünscht ist müsste auch dir schon nach der langen Zeit aufgefallen sein, in der wir hier schon von deinem Wissen profitieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• snake2 superlahm....

ist bei euch das game auch superlahm....
    egal welche ebene ich auswähle, die schlange gurkt sich da immer einen zurecht....
    habt ihr ähnliche erfahrungen....

nilson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!