Snake2 für 3510i?

• Habe seid ein paar Tagen das Nokia 3510i, und leider hat es das Spiel SnakeII nicht:( Wisst ihr zufällig ob es eine Möglichkeit gibt es drauf zu machen? Habe schonmal geguckt aber soweit ich was finden konnte wird es auch nicht zum download angeboten (java)!

Wisst Ihr was ich machen kann um mir es auf das 3510i zu laden???

• Re: Snake2 für 3510i?

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Habe seid ein paar Tagen das Nokia 3510i, und leider hat es das Spiel SnakeII nicht:( Wisst ihr zufällig ob es eine Möglichkeit gibt es drauf zu machen? Habe schonmal geguckt aber soweit ich was finden konnte wird es auch nicht zum download angeboten (java)!

Wisst Ihr was ich machen kann um mir es auf das 3510i zu laden???

:rolleyes: suchen! :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich habe mir Snake2 heruntergeladen aber leider habe ich das selbe Problem wie viele andere, da es für's 7210 ist wird nur ein Ausschnitt des Displays angezeigt und damit kann man das Spiel vergessen.

Kennt ihr ein Snake2 das direkt für das 3510 gemacht ist?

• Weiß denn keiner wie ich Snake2 auf mein 3510i bekomme?

[Edit: Werbung bitte nicht in den Fachforen, Danke. TS]

• Versteh auch garnicht wieso es nicht gleich als Standart drauf ist, weil Nokia ohne Snake:(

PS: Ich habe nur gesagt das ich bei mir noch weitere fragen hab;) will sie nicht alle neu nochmal hier her posten, keine werbung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!