Telly Aktiv Mobil 200 wird eingestellt!

• Hi!
    Hab Heute per Post erfahren, das ende Juli der Tarif eingestellt wird. Ich werde dann automatisch in den Telly Smile transferiert. Nun aber eine Frage, da es für mich ein Nachteil ist, konnte bis jetzt vom Festnetz günstig zu dem Telly Handy telefonieren(kopplung). Allerdings dürfte es bei dem neuem nicht mehr der fall sein. Ansonten sind die Preise gleich geblieben.

Habe ich eine Chance aus dem Vertrag rauszukommen? Ich meine das gewünschte Angebot(kopplung) existiert ja dann nicht mehr und folglich müsste ich doch nen Sokü haben. Allerdings wurde im Brief nichts davon erzählt, nur das ich wenn ich etwas dagegen hätte(gegen die umstellung) ich mich bei denen melden soll.Ist des die Sokü?

Thx im Vorraus

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi

Ja!
    Erstens: Du verlierst die Möglichkeit billig zu deinem Handy zu telefonieren. (Wie Du schon bemerkt hast), deine Nebenzeit beginnt 18Uhr statt um 17Uhr. Andere Preise zu anderen Mobilfunknetzen (teurer!)
    Zweitens: Du wechselst den Provider (Von Deutsche Telekom zu T-Mobile)
    Ist so! Früher könntest Du ja auch nicht die 2202 anrufen sondern die 4411
    Drittens: Du kannst deine Mobilbox nicht mehr kostenlos vom Festnetz abrufen (0800-33-03311)

Also Sokü!!!! Ruf mal deine Hotline (4411) an. Die werden Dir das betätigen. Wenn nicht poste mal hier.

MfG
    Joe70

• Ist doch schon seit Monaten bekannt, oder?

Dachte bisher, dass nur die auslaufenden Verträge umgestellt werden. Ich finde es sch...ade, dass der Tarif nicht mehr angeboten wird.

Naja, mein Kündigung ist schon eingereicht. Ab zu O2 :cool:

Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!