Welches, Legend, Desire oder Nexus?

• Hallo,

jetzt ist es wieder soweit, ein neues Handy muß her.
    Hatte schon mal vor einiger Zeit das Hero.

Google und Android find ich klasse, nur welches soll ich nehmen,
    das HTC Legend, Desire, Nexus oder auf das Samsung Galacy S 9000 warten?

Wichtig ist für mich Display, Akustik, Empfang und Surfen.

Was mich bei Desire stört ist, das es nur 360 Stunden Standby hat, das Hero dagegen 750 Stunden.

Was meint ihr?

Mfg

Schanzer

• Naja, lass es mich mal so sagen:

Legend: hat relativ schwache Hardware, aber natürlich ein geiles Gehäuse...
    Desire: von der Hardware top
    Nexus: im Prinzip ein Desire, hat allerdings ein FM Transmitter mit Antenne und kommt direkt von Google, kriegt relativ zügig seine Updates

Zum Thema Standby Zeit von Hero und Desire: Ich hatte erst das Hero, nun das Desire. Beide halten gleich lang (kurz) durch. Die Standby Zeit von 750 Stunden ist absolut utopisch.

Meine Empfehlung: Kommst du gut an das Nexus ran, dann nimm dieses. Ansonsten das Desire. Legend fällt da raus.

Zum Samsung kann ich nichts sagen.

• Also ich besitze z.Zt. das HTC Legend. Von der Verarbeitung und dem Design -> Top. Fühlt sich auch unglaublich wertig an.

Zur schwachen Hardware: Hatte das Desire vom Freund mal mit meinem Legend verglichen - ein unterschied war aber nicht nachzuvollziehen in punkto Geschwindigkeit o.ä. Weiß also nicht wo die bessere Hardware zum tragen kommen soll!?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!