Handy 4 mal defekt. Neues aussuchen.

• Hey Leute, ich habe vor knapp 2 Jahren einen Vertrag mit einem Sony Ericsson K850i abgeschlossen. (Die Garantie verfällt am 27.06) Das war jetzt aber 4 mal defekt. Der Saturn Mitarbeiter hat gesagt, wenn das mit dem Tausch alles geregelt ist, kann ich mir ein neues aussuchen. Nur, wie teuer darf das Handy sein?

Marcel

• Genauso teuer wie das Gerät damals war,

du kannst dir natürlich auch ein Teueres aussuchen und musst die Differenz eben ausgleichen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das war aber ein Angebot, das ich das Handy sehr günstig bekommen habe. Man musste einen Debitel Vertrag abschließen, der 10€ im Monat kostet, dann habe ich 240€ Prepaidkarten bekommen, die ich dann auf ein Konto aufgeladen habe. Davon ging monatlich das Geld runter. Das heißt ich habe monatlich nichts dafür bezahlt. Den Vertrag habe ich auch nie benutzt. Dann habe ich noch einmalig 139€ für das Handy und 25€ Anschlussgebühren bezahlt. Kann ich mir jetzt etwa nur ein Handy für 139€ aussuchen? Da würde ich ja ein schlechteres bekommen, als ich vorher hatte..

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!