So,
da ich BADA noch nicht so recht vertrauen mag, habe ich mir jetzt erstmal das Desire bestellt. Werde ich dann im Laufe der kommenden Woche erhalten, bin schon ganz hibbelig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
da ich BADA noch nicht so recht vertrauen mag, habe ich mir jetzt erstmal das Desire bestellt. Werde ich dann im Laufe der kommenden Woche erhalten, bin schon ganz hibbelig.
Hätte Dir auch zum Desire geraten, denn bei Android ist eine Hardwaretastatur IMHO überflüssig. :top:
Wo hast Du es denn bestellt und hat es in Deine Preisvorstellung gepasst?!?
Regards
Habe über Handytick Vodafone Allnet 100 + Internet abgeschlossen, da passt das preislich gut und kostenneutral. Dummerweise ist da aktuell das Desire gar nicht lieferbar, sollte das länger dauern, werde ich vielleicht doch noch zum Galaxy umswitchen, ist jetzt einfach eine Zeitfrage.
Da ich leider immer noch keinen so rechten Vergleich zwischen Bada und Android habe, bin ich da aber eher unsicher. Ich warte einfach mal ab, was der Shop sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!